Beiträge von Nacktfahrer

    Gibt es denn ein Damenkränzchen, wo man ich mich als Mann auch mal ganz nackt dazugesellen kann? Möchte gerne die Erfahrung mal machen und suche so eine Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet. Gerne kann dies dann als erotische Geschichte hier erzählt werden und es wäre schön, wenn die Leser dann ihre Anregungen hier schreiben würden, die dann bei nächsten Mal im Kaffeekränzchen umgesetzt werden sollen.
    Vielleicht finden sich ja ein Paar Damen aus der region (gerne auch reifer), die sowas auch reizt und hin und wieder mal ein Kaffeekränzchen veranstalten wollen.
    Würde mich über ernsthafte Kontakte freuen.
    LG
    Jürgen

    Hallo,
    ich bin der Jürgen und habe mich eben hier neu angemeldet. Ich bin gerne nackt, zeige gerne und schaue auch gerne. Hoffe hier viele interessante Kontakte zu knüpfen für gemeinsamen Austausch und wenn es sich ergibt gerne auch für gemeinsame nackte Aktivitäten. So fahre ich z.B. sehr gerne komplett nackt im Auto spazieren. Also wer an sowas auch Interesse hat, darf mich gerne anschreiben. Habe auch nichts dagegen, wenn Leute fotografieren.


    Liebe Grüße
    Jürgen