Beiträge von NS-Freund

    Ich rasiere mich seit über 30 Jahren, weil es mir gefällt blank zu sein. In dieser Zeit habe ich sehr viele Freundinnen und Freunde auch auf diese "Idee" gebracht, ich finde es einfach schöner und es wirkt etwas jugendlicher wenn man dann mal etwas älter ist. Ich habe mit dem Rasieren angefangen als es nicht "in" war, und ich werde es auch weitermachen wenn es wieder nicht "in" ist.


    Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, ich finde es sehr befreiend an mir und finde es total sexy an Anderen.
    Wenn eine/einer unrasiert in der Sauna oder am See ist, dann finde ich das auch OK, es gibt ja sehr viele Menschen die nicht danach gehen was gerade "in" ist, so wie ich.
    Warum also sollte ich es verurteilen, wenn jemand sich nicht rasiert.


    Ich persönlich finde es einfach schöner, sauberer und absolut geil, wie es andere an mir finden ist mir egal.... ich muss es ja tragen!!! :D