Beiträge von gepierct18

    Hallo Hobbyhure,


    ich verstehe voll und ganz wie wunderbar es ist mit einer Hobbyhure und Freizeitnutte zusammen zu sein. Gibt es was schoeneres als zu sehen wie die eigene Ehefrau von Freunden benutzt wird.


    Geile Gruesse, gepierct18

    Ich rasiere mich seit über 30 Jahren, weil es mir gefällt blank zu sein. In dieser Zeit habe ich sehr viele Freundinnen und Freunde auch auf diese "Idee" gebracht, ich finde es einfach schöner und es wirkt etwas jugendlicher wenn man dann mal etwas älter ist. Ich habe mit dem Rasieren angefangen als es nicht "in" war, und ich werde es auch weitermachen wenn es wieder nicht "in" ist.


    Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, ich finde es sehr befreiend an mir und finde es total sexy an Anderen.
    Wenn eine/einer unrasiert in der Sauna oder am See ist, dann finde ich das auch OK, es gibt ja sehr viele Menschen die nicht danach gehen was gerade "in" ist, so wie ich.
    Warum also sollte ich es verurteilen, wenn jemand sich nicht rasiert.


    Ich persönlich finde es einfach schöner, sauberer und absolut geil, wie es andere an mir finden ist mir egal.... ich muss es ja tragen!!!:D

    ich habe mich auch rasiert als es noch kein Trend war. Wenn Büsche wieder in werden wäre ich chancenlos weil meine Haare dauerhaft durch Lasern weg sind. Und das ist gut so.

    ich rasiere mich seit 35 Jahren, damals war das noch keine Trend. Mittlerweile bin ich dauerhaft enthaart. Wenn nun Büsche wieder in werden soll es so sein. Ich liebe es haarlos, für mich ist das was ich mag Trend.

    Erst einmal sage ich ein freundliches Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet weil mich das Thema Nackheit immer interessiert. Wenn immer möglich bin ich nackt und bleibe es auch. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, den Rest meines Lebens in einem Nudistencamp zu wohnen und gänzlich auf Kleidung zu verzichten. Mein erstes FKK ist mittlerweile 45 Jahre, meine erste Rasur 35 Jahre und meine ersten Intimpiercings 25 Jahre rückwärts. Mittlerweile bin ich intim vollkommen unbehaart und 20 mal gepierct. Ich mag wenn man am FKK Strand oder in der Sauna auf meinen unbehaarten und gepiercten Penis schaut.
    Meine sexuelle Ausrichtung ist bi.