Zur Erklärung: Diese Geschichte ist bei „Schambereich“ eigentlich fehl am Platz. Nach der Fertigstellung wollte ich die Story veröffentlichen und habe im Netz nach einem passenden Portal gesucht. Ich stand an dem Tag ein wenig unter Zeitdruck, so dass ich nicht bemerkt habe, dass so derbe Sexgeschichten hier üblicherweise nicht veröffentlicht werden. Ich habe inzwischen ein passendes Portal gefunden.
Der Fokus dieser derben Sexgeschichte liegt halt auf der „Fickerei“. Allerdings habe ich mich um einen halbwegs plausiblen Handlungsrahmen bemüht. Freut mich, dass Dir der Cliffhanger gefällt.
Die Länge von Johns bestem Stück, hatte dieser gegenüber Peter kommuniziert, wie in der Geschichte auch nachzulesen ist.
Gewisse Klischees habe ich ganz bewusst eingesetzt. Wir alle haben gewisse Fantasien, aber man sollte sich gut überlegen, ob man bestimmte Fantasien auch Realität werden lässt. Daher auch der Titel: Wer mit dem Feuer spielt…
Mir ging es auch nicht darum, dass Gefühlsleben von Peter ausführlich zu schildern, sondern darum, wie ein Schritt zum nächsten führt und am Ende eine nicht mehr kontrollierbare Eigendynamik dazukommt.
@ Adamit
Wie oben erwähnt, sollte das keine Erotikgeschichte werden, aber es freut mich, dass Dir der erotische Teil gefallen hat.
Die Penislänge ist schon enorm und würde bei jeder Frau bis zur Gebärmutter reichen, aber es gibt Frauen, die diesen schmerzhaften Kontakt als luststeigernd empfinden. Claudia habe ich daher als eine solche Frau beschrieben.
@ RebeccaMontez
Freut mich, dass Dir die Geschichte gefällt.
Dem Text würden einige Absätze wirklich guttun. Das hatte ich tatsächlich aufs Sträflichste vernachlässigt.
Wie schon erwähnt, sollte das keine Erotikgeschichte, sondern eine derbe Sexstory werden.
Meine derzeitige Freundin mag keinen „Dirty Talk“ und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Bei anderen Frauen habe ich in der Vergangenheit durchaus ähnliche Formulierungen verwendet. Ich habe ein gutes Gespür dafür, bei welchen Frauen das angebracht ist und der Sex dadurch noch geiler wird, und bei welchen Frauen nicht.
LG
Askosan