Beiträge von Patrick

    Hi zusammen,

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar bläst mir meine Freundin zwar gerne einen, aber ihr schmeckt das Sperma nicht. Was bedeutet dass sie es meistens nicht fertig macht. Habt ihr mir Tipps wie ich das vielleicht machen könnte? Vielleicht irgendwo anders hin spritzen? Aber wohin ohne dass die Sauerei groß wird?

    Hallo zusammen,


    ich weiß selbst, dass ich nicht der allerbeste Geschichtenschreiber bin. Aber ich habe das Bild 62657 gesehen und hatte sofort eine tolle Story im Kopf, die ich zuerst in den Kommentaren posten wollte. Als ich aber angefangen habe zu schreiben, habe ich gemerkt, dass sie viel zu lange wird für die Kommentare. Also dachte ich, ich poste es im Geschichten Bereich.
    Ich hoffe ihr lest sie euch vielleicht durch und gebt mir ein kurzes ehrliches Feedback wie ihr die Geschichte fandet.


    Grüße Patrick

    Hallo zusammen,


    ich bin der Patrick und bin 22 Jahre alt. Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung. Alleine in ein FKK-Bad gehen finde ich ein bischen blöd...


    Falls sich also jemand findet der zw. 20 und 40 Jahren alt ist (Geschlecht egal) der kann sich gerne hier oder per Nachricht an mich melden.


    Da ich nicht all zu weit fahren möchte, kommen für mich eigentlich nur die Thermen in Bad Wildbad (Palais Thermal) und Stuttgart (SchwabenQuellen) in Frage.


    Grüße Patrick

    Hallo zusammen,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer FKK-Party und dachte ich versuche mal hier mein Glück.
    Am liebsten würde ich gerne auf eine Party gehen, bei der einfach alle Leute nackt sind. Bin aber auch einer CMNF-Party nicht abgeneigt.
    Ist in Baden Württemberg demnächst eine solche Party geplant?


    Grüße Patrick