Beiträge von daniboy

    Ich stehe darauf wenn Frauen sich vor anderen Frauen entblößen.
    Bei meiner Ex-freundin habe ich das hin und wieder
    praktiziert. Ich bin z.b. mit ihr ins Solarium gegangen und habe ihr gesagt, sie soll wenn sie nackt in der Kabine ist die Angestellte zu sich rufen um sie etwas zu fragen. Dann bin ich auch mit zur Kabine
    natürlich hab ich so getan als wüsste ich von nichts
    und dann hab ich es genossen wie meine Freundin nackt vor der Solariumfrau stand und diese ihr beispielsweise die Lüftung erklärt hat.
    Dabei war mir immer wichtig das meine Freundin unsc huldig und leicht verschämt wirkt... Aber eben nur ganz ganz leicht verschämt aber trotzdem auf eine vertraute Art mit der Frau spricht so als wäre es z b. ihre Lehrerin.


    Was ich auch gerne gemacht habe ist, dass ich sie BHs habe anprobieren lassen.
    Und wenn dann zum Beispiel die Verkäuferin vor ihr stand, hat sie den BH schnell ausgezogen so dass sie dann oben ohne vor der Verkäuferin stand und ihr den BH hingehalten hat zusammen mit irgendeiner Frage wie "haben sie den noch in schwarz?" Das wichtige ist dass meine Freundin dabei natürlich gewirkt hat so dass nicht ganz eindeutig war ob sie sich jetzt bewusst entblößt hat oder ob das nur eine Begleiterscheinung des Einkaufs war.
    Welche Frau steht auch darauf sich vor anderen Frauen Zu zeigen und wie geht ihr dabei vor?


    Vielen Dank schon Mal vorab