Beiträge von Luzia

    na komm mal runter vom baum verena!
    ich habe in einer forumsdiskussion meine meinung gesagt und sonst nichts. was du liest oder denkst oder machst ist deine sache und interessiert mich nicht.
    lg

    Schulkinder sind nicht selbständig und mündig.


    ....jawohl, das sehe ich auch so und kann mitternachts anliegen nur befürworten.
    bei mir persönlich lösen solche geschichten einfach nur abscheu aus. und das nicht erst seitdem meine kinder in diesem alter sind. daher lese ich diese nicht und nutze die gelegenheit stattdessen für gute storys die es hier ja auch ab und an gibt.
    um zu zensieren müsste eine grenze definiert werden. wo diese ist..... keine ahnung!

    nunja...
    ein ganz klein wenig altersgemäßer bauch ist ok, aber schwabblige speckrollen gehen nicht!
    grundsätzlich mag ich männer denen man ansieht das sie gerne in bewegung sind. er muss so sein das ich ihn unbedingt anfassen will!
    was zählt ist das gesamtkunstwerk ;)

    ich wurde mal beim sex in der sauna erwischt. eigentlich erst danach denn wir waren bereits fertig und haben uns ausgeruht. es gibt in diesem bad kleine ruheräume mit einer liege, ähnlich kleinen gartenhäuschen. die tür kann man schließen aber nicht abschließen. an dem tag muß uns jemand belauscht haben, auf einmal reißt der bademeister die tür auf und schreit rum vonwegen "nur für 1 person gemacht"... dann verschwand er wieder und wir konnten diskret das weite suchen. bis zu dem tag hatten wir dort viele male geilsten sex ohne entdeckt worden zu sein.

    was für ein satz:


    ".....Für Erotik braucht es Zeit , Geist, Witz und Mühe, um Vertrauen zu gewinnen.
    Dann ergibt sich ja der Rest ganz von selbst. Natürlich kann auch mal der Zufall einen Schubs geben, aber am Ende zählt das Gemeisame, welches das Besondere einschließt..... "


    bravo mrs. spock, besser habe ich es noch nie gehört :-)

    Ich finde das alles höchst subjektiv. Was gefällt und warum kann (wenn überhaupt) nur jeder für sich beantworten.
    Und dann... meint man jetzt kennt man sich aus dann ist es mit einem anderen Sexpartner wieder ganz anders, oder? ;-)

    Hey Alex, wer ich genau bin ist mir ja selber manchmal ein Rätsel....
    Warum ich hier bin? Weil ich Spaß habe beim Sex, weil er immer schöner wird umso älter ich werde... derzeit erlebe ich wirklich aufregende Dinge und bin deshalb auf dieses Forum gestoßen. Ich wünsche mir Austausch und Anregung jenseits von schnöden Pornos...
    Was machst du hier Alex? So viele Frauen sind ja nicht unterwegs scheint mir...

    darf man fragen, ja... geil war alles: das fotografieren an sich, die nasse haut, das man ohne haare alles richtig gut sehen konnte... ganz nackt müsste aber nicht sein, wir sind ja keine kinder...

    Hallo,
    ich rasiere mich noch nicht lange und auch nicht total. Aber es macht mir immer mehr Spaß mich so zu pflegen und reizvoller zu machen.
    Kürzlich haben wir uns so fast ohne Behaarung beim Sex fotografiert und ich muss sagen, es war sehr geil, richtig schön anzuschauen.
    Luzia

    Hallo an alle hier,
    eher zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin unheimlich neugierig auf das was ihr denkt und was ihr schreibt.
    Luzia :-)