Beiträge von threeswing

    Keine Ahnung, habe ich nicht überlegt aber... hmmm, jetzt dass Du´s sagst , ok ... könnte kurz vor dem Neandertal enden :) :) Ist schon guuuuuut! :)

    Liebe LaVie :) Danke für Deine Ehrliche Meinung !


    Wie Du selbst schreibst :" Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt " nun ... als Anfänger schrieb ich einfach darüber was passiert ist. Nichts dazugedichtet und nun ja teils keine Gefühle.
    Alkohol brauch ich nicht dazu, aber anscheinend sind halt da die Hemmungen gefallen.
    Wenn etwas im Kopf schon fertig ist, bedeutet nicht dass es auch so geschehen wird.
    Thja, ist halt eben so geschehen :) mit Alkohol :) kann ich auch nichts dafür .
    Grüßle

    Liebe LaVie :) Danke für Deine Ehrliche Meinung !


    Wie Du selbst schreibst :" Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt " nun ... als Anfänger schrieb ich einfach darüber was passiert ist. Nichts dazugedichtet und nun ja teils keine Gefühle.
    Alkohol brauch ich nicht dazu, aber anscheinend sind halt da die Hemmungen gefallen.
    Wenn etwas im Kopf schon fertig ist, bedeutet nicht dass es auch so geschehen wird.
    Thja, ist halt eben so geschehen :) mit Alkohol :) kann ich auch nichts dafür .
    Grüßle