Beiträge von Emil_G

    Hallo Eva und geneigte Leserschaft,


    Mein einer Fetisch, sind gepflegt rasierte Intimbereiche bei Frau und Mann. "Wildwuchs" oder gar längere Haare im Schambreich sind ein " no go ".
    Sich den Labien zu widmen... millimeterweise.....den Duft zu inhalieren....die Nässe zu schmecken....die Perle aus ihrem schützenden Haus zu locken....geht mit vollem Genuß nur ohne Haar...eingeschränkt mit Haar :P 
    Verstehen kann ich die Vorbehalte bei dunkelhaarigen Frauen, wegen der ständigen Rasiererei.
    Die meinige ist blond mit sehr dünnem Haar...auch im Schoß.....ihren "Landestreifen" mag ich nicht so sehr, da er genau oberhalb ihrer Perle endet und mich schon irgendwie stört, wenn ich ihre "Zuchtperle" liebkose... aber ich muß es akzeptieren.
    Ich selbst rasiere mich einschl. Po ja auch schon seit Jahren, da sie es auch nicht mag wenn sie meine "Bälle" liebkost und dort Haare sind.