Beiträge von elvi

    Guten Abend,


    bin noch ganz neu hier und habe bis jetzt nur eine Geschichte angeboten und gelegentlich im Forum gelesen. Die Stimmung hier finde ich auch schwierig und deswegen habe ich auch noch nichts im Forum geschrieben.


    Aber diese Idee von Mausbacher gefällt mir gut. Der hat mir auch in dem Thread von meiner Geschichte gute Ratschläge gegeben, wie ich es nächstes Mal viel besser machen kann. Die anderen haben sich nur lustig gemacht über meine Schreibweise von ‚same procedure than last year’ und fanden meine Geschichte nicht so toll.


    Bei den Bewertungen habe ich aber eine gute Punktzahl und freu mich. Da würde ich spannend finden, wer mir so gute Punkte gegeben hat. Rückwirkend geht das ja nicht mehr, aber für Geschichtenschreiber fänd ich das eine prima Sache in Zukunft, wenn die Spezialisten ihre Beurteilung nachvollziehbar abgeben.


    Viele Grüße Elvi