Beiträge von nudistin

    @ Beamit


    Doch Beamit, es gibt auch "ganz normale" FKK-Aktivitäten in Cap d'Agde. Der berühmt-berüchtigte "Schweinchenstrand" ist nur ein sehr kleiner Strandabschnitt, dort wird gesexelt, in den anderen Bereichen geht es brav und gesittet zu, und diese Bereiche sind die wesentlich größeren. Auf dem Campingplatz machen z.B. auch viele Familien mit Kindern FKk-Urlaub und auch "seriöse" FKK-Veranstalter wie Oböna haben Agde im Programm. Agde ist aber in der Tat auch ein Swingerparadies, aber beides existiert nebeneinander, einigermaßen konfliktfrei. Natürlich gibt es über das frivole Agde viel mehr Berichte im Netz und im RTL-Fernsehen und in Zeitschriften als über den "normalen" FKK-Urlaub dort, so dass man denkt, es wird dort jederzeit und überall herumgerammelt. Sexuelle Aktivitäten finden (abgesehen vom Schweinchenstrand) in den Apartments und in den Clubs statt. Abends gibt es allerdings das sogenannte Schaulaufen, bei denen sich die Frauen präsentieren, das ist aber eine rein visuelle Angelegenheit ohne Sex. (Der findet dann nach dem Aufheizen anderswo statt.)

    Wer einmal die größte FKK-Anlage der Welt in Cap d'Agde (Südfrankreich) besucht hat, sieht auf Schritt und Tritt, dass es viele Frauen gibt, die Exhibitionismus ausleben. Hier gibt es abends das "Schaulaufen", bei dem die Frauen in Dessous oder (fast) nackt langsam vor den Menschen in den Cafés und Restaurants flanieren oder sich beim Hinsetzen gut positionieren und betrachten lassen. Es gibt z.B. Bars mit einer etwas erhöhten Terrasse, wo gerne Frauen auf Barhockern sitzen und sich unter den superknappen Mini schauen lassen (auf Augenhöhe mit den davorstehenden Männern), die meisten tragen dabei keinen Slip oder aber einen offenen oder sehr transparenten String...