Beiträge von Sir Petrus

    Was ist denn bitte EINE ICQ? Ich kenne nur diesen althergebrachten Chat-Dienst, auf dem die Kids in den 80'ern rumgesurft sind und der schon längst toter ist als eine platte Bisamratte auf der A11!

    Na na - zum chatten reicht es noch, also nichts schlechtes darüber bitte :)

    So, ich melde mich hier dann mal als Autor. Für meine nächste Story Netzwahnsinn (die erste für schambereich) bräuchte ich einen oder mehrere Betaleser, möglichst, aber nicht ausschließlich Stammleser von Schambereich, die meinen Schaffensprozess begleiten möchten. Ich werde an die betreffenden Personen die Manuskripte versenden und wünsche mir eine Beurteilung nach Spannung, Detailreichtum, Sprache, etc, damit ich noch im Schaffensprozess intervenieren kann sollte etwas nicht gefallen. daher auch lieber mehrere Leser, denn sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    das thema lehnt an Hacker an, behandelt di einzelnen elemente vorallem auch des Computertechnischen jedoch viel tiefer.


    Bei interesse meldet euch bitte per PN. Eine ICQ zum schnellen kontakt wäre auch nicht schlecht :)


    Danke schonmal im vorraus
    pipossum

    Ich muss sagen, die Geschichte hat mir trotz der genannten gesichtspunkte sehr gut gefallen - bei der vorhandenen Detailtreue der Technik hätten einige Rechergen und Fachwissen mehr nicht geschadet, so ist es nur unter betrachtung in einer anderen Zeit anchvollziehbar (vor 5-10 jahren war es noch so einfach) - aber dennoch finde ich den Ansatz wundervoll, lange nicht mehr so etwas kreatives gesehen, was glatt nach einem Fan-Fic schreit - hätte nicht übel lust so etwas zu entwerfen, aber erstmal schauen was noch so kommt :) - Vlt. gibt es ja schon bald eine parallele geschichte dazu :D ;)