Beiträge von Wetsuit

    Ich bin Anfang 30 und habe das fotografische Handwerk gelernt. Vor einigen Jahren habe ich das erste Mal erlebt wie ein Mädel wie selbstverständlich nackt durch Straßen mit Touristen und Einheimischen gelaufen ist. Mit 8 habe ich schon die ersten Erlebnisse mit dem Nacktsein sammeln (müssen). Meine Eltern haben mich mit einer Klassenkameradin und deren Eltern in Urlaub geschickt. Ein dreiwöchiger Radurlaub zu einem Badesee hörte sich toll an, nur hatte mir niemand gesagt das wir auf einem FKK-Campingplatz zelteten. Es war für sie normal gewesen sich nackt zu zeigen, ich fand das erst später erregend. Wir waren 16 Tage lang auf dem Platz und an dem Badesee. Meine damalige Klassenkameradin hat damals mit dem Reiten angefangen, es gab einen kleinen Reitstall auf dem auch FKK-ler willkommen waren. Ich mußte mitmachen, inzwischen bin ich froh über diesen Zwang. Auch die Erlebnisse möchte ich nicht missen. Im Gegenzug durfte meine "Freundin" mit in unseren Urlaub, 3 Wochen Los Angeles. Kein FKK, sondern Surfen im Wetsuit. Trotzdem mußten wir uns ein Zimmer teilen, aber ich bekam sowieso nicht Anderes zu Gesicht wie auf dem Campingplatz. Die Aufteilung der Sommerferien war bis zum Abi immer so eingeteilt.

    Aus Deinem Posting könntest Du gleich eine gute Geschichte machen!


    Da bin ich bei der Arbeit. Ich brauche da noch etwa eine Woche um das Erlebte zu Papier bzw. zu Datei zu bringen. Die Geschichte sollte zum Einen nicht plump wirken, zum Anderen sollte sie dem Leser das Gefühl geben dabei gewesen zu sein. Ich hoffe ich kann Meine Ansprüche erfüllen.

    Hallo,


    ich habe vor einigen Jahren ein Mädel (Anfang 20) kennengelernt und bin dabei auf das öffentliche Nacktsein gekommen. Wobei ich selbst das Nacktsein nicht so öffentlich mache wie dieses Mädel es getan hatte.


    Ich war damals einige Wochen an der Nordsee, am FKK-Strand habe ich sie getroffen, sie lag natürlich nackt im Sand, als Kopfkissenersatz hat sie ihre Inliner benutzt. Ich fand sie süß, also sprach ich sie an und wir verbrachten den Tag zusammen am Meer. (Für mich der erste Aufenthalt am FKK-Strand), am Abend sind wir gegangen, ich habe mich angezogen, sie trug ihre Inliner zur Strandpromendade und zog sie sich dort wieder an, sonst hatte sie nix dabei. Wir sind dann Händchenhaltend zu ihr nach Hause. Es war interessant wie selbstbewußt sie nackt durch das Dorf unterwegs war. Sie erzählte mir, daß sie in den Semesterferien auf das Haus ihrer Eltern aufpaßt, sie hat dann für sich beschlossen die ganze Zeit ohne ihre Klamotten zu verbringen.