Beiträge von Ursina

    Ich kann Petra1234 etwas nachfühlen...
    Habe zwar Verständnis dafür, dass Schambereich Werbung einbaut, irgendwie muss diese Seite finanziert werden. Doch dieses Geblobbe überall, vorallem diese Fenster, die ich eine Zeitlang gar nicht schliessen kann und mir die Sicht auf die (manchmal) schönen Bilder verdecken, nerven...
    Dann fällt mir auf, dass ich manche Bilder nur bewerten kann, wenn ich abwärts scrolle.
    Ich bin doch überzeugt, dass unsere geschickten Informatiker und Administratoren da Abhilfe schaffen können? ;) 
    Kisses from Ursina

    Hm, nein, Piercings und auch Tatoos gefallen mir nicht - vielleicht weil ich noch nie einen Liebhaber hatte, der das mochte? ;)

    Gerade erleuchtend scheint mir der Kommentar nicht:
    Geschichte gelöscht, da sie einen Abschnitt mit Kinderpronographie enthielt.
    Also dann bitte löscht doch das wirklich ganz weg!
    Oder muss jemand hier beweisen, dass man keine Kindersachen toleriert? :wacko:

    Eine aufregende GEschichte :rolleyes: 
    Bloss dieses Ende hätte ich nun nicht gebraucht, warum müssen Frauen oft die Lackierten sein?
    Braucht ihr Männer denn diese scheinbare Überlegenheit, oder ist das gar Kompensation?
    ... doch nur so zum Nachdenken ;) 
    Ursina

    Ups, da scheine ich was losgetreten zu haben :S


    Klar darf hier jeder seine Meinung kundtun, wo sind wir denn?
    Ich fühl mich nicht dazu berufen, Geschichten zu kritisieren. Für mich hab ich schon welche herauskopiert und sie nach meiner Lust verändert - eine ganz vergnügliche Sache, finde ich ^^ 
    Beweggrund für meine Kritik an mancher Kritik ist eher, dass ich mich schon mit dem Gedanken befasst hab, manche eigene Erlebnisse hier zu veröffentlichen. Da ich aber ein etwas mimosenhaftes Gemüt hab, fürchte ich mich vor solchen Kritiken... :huh: 
    Deshalb stellte ich die Frage, was denn manche (nicht alle :love: ) Kritiker mit ihren Kritiken eigentlich bezwecken.


    Okay?

    Mal ehrlich, ich lese die Geschichten hier gerne :D 
    Auch die vorliegende Urlaubsgeschichte, obwohl auch ich finde, dass man das besser hergeben kann.
    Doch manche gescheiten Kommentare hier scheinen mir allzu selbstgefällig. So werden wir von dieser Authorin wohl nie mehr was zu lesen bekommen.
    Das finde ich schade.
    Darum meine Frage an manche (immer dieselben) Kommentatoren: Was bezweckt ihr damit eigentlich?
    Eine Hilfestellung kann man doch auch direkt per Mail anbieten ;)

    Schon seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass bei den Bildbewertungen etwas nicht stimmen kann.


    Ein Beispiel:
    Danke für die Wertung, Ursina.
    Das neue Rating des Bildes ist "5.25" (106 Bewertungen bisher)
    Durchschnittswertung:
    Männer: 66x (4.86) | Frauen: 2x (1) | Paare: 0x (0) | In 0 Favoritenlist(en) einsortiert.


    Wie kann es sein, dass 66 Herren das Bild mit einem Durchschnitt von 4,86 bewerten, dazu eine Dame (keine Ahnung wer das eben war...) mit einer 1,
    und dann soll das bei 106 Bewertungen einen Gesamtdurchschnitt von 5,25 geben?
    Mag ja sein, dass ich im Matheunterricht nicht allzu fleissig dabei war, doch da komm ich leider nicht mehr mit...
    Entweder mir erklärt das mal jemand, oder dann wäre da wohl was zu korrigieren?
    Liebe Grüsse, Ursina