Beiträge von Viola

    Hallo zusammen,


    erstmal wünsche allen hier eine schöne Zeit. Schön, auf diese Seite gestoßen zu sein.
    Ich möchte mich mal outen und einen kleinen Beitrag dazu schreiben.
    Also ich als devote Frau lasse mich zu allen Jahreszeiten gerne benutzen und habe nicht wirklich festgestellt, daß Sex zu einer bestimmten Jahreszeit besser ist. Statistik hin oder her. Von sowas laße ich mich nicht beeindrucken. Schön ist hier, dass man seine Meinung frei und ohne angeklagt zu werden äußern kann.
    Also mein Fazit: Sex ist immer und überall schön. Man muss ihn nur genießen ohne aus dem Fenster zu sehen. Da ich devot bin und auch mal nackt im Winter vor die Tür gehen muss, spielt es also keine Rolle welche Jahreszeit wir gerade haben. Jedes Wetter hat ihren Reiz :D


    LG von Vio


    Ich finde es ausgesprochen reizvoll, den Slip weg zu lassen und unter dem Rock oder dem Kleid nackt zu sein. Ich fühle mich dabei irgendwie befreit und genieße es, wenn beim Gehen der Luftzug meine entblößten Schamlippen streichelt. Der Gedanke, dass es jemand merken könnte, dass ich keinen Slip trage, ist erregend, und manchmal provoziere ich, indem ich im Café oder der Bahn beim Sitzen die Beine spreize in der Hoffnung, es könnte jemand meine Nacktheit sehen.


    Das aufregendste Erlebnis seit langem hatte ich vor zwei Wochen. Ich war Schuhe kaufen, trug natürlich wieder mal keinen Slip und brachte die Verkäuferin in arge Verlegenheit, als sie mir beim Anprobieren half und dabei unvermeidbar einen Blick auf meine nackte Scham werfen musste. Das Mädel war blutjung und bekam einen hochroten Kopf.


    Das war sicher super aufregend Verena. Ich finde es klasse, dass du es gemacht hast. Das arme junge Ding :D :D :D

    Also ich mag Strumpfhosen gar nicht.
    Wenn schon, dann dunkle Strapse, da kann man immer einen Rock drüber anziehen und ich finde es erotisch, wenn mal ein bischen Spitze hervor blitzt :D