Beiträge von Kyle

    Erst einmal danke für die vielen Kommentare! Ich weiß das in den ersten beiden Teilen noch (zu) wenig Erotik enthalten ist und nur am Ende des zweiten ein Fünckchen CMNF aufflackert. Ich werde mich bemühen dies in den folgenden zu verbessern!


    Zu den Namen möchte ich anmerken, dass es aus der Sicht des Lesers sicher anstrengend ist, eine solche Vielzahl an Protagonisten im Auge zu behalten. Aber ich kann dazu nur sagen, dass keiner von ihnen unwichtig oder weglassbar ist, auch wenn zu diesem frühen Zeitpunkt es so scheinen mag.


    lg Kyle :)

    Erst mal möchte ich mich für die Kritik bedanken, es ist heutzutage weiß Gott nicht selbstverständlich, dass man fundierte Meinungen zurückbekommt!


    Figo : Ich denke, dass ich einen zweiten Teil einstelle, völlig unabhängig von der Bewertung (bis auf den Fall, dass es weniger als vier Punkte sind wg. Löschung)! Denn dafür habe ich schon zu viel Zeit investiert und bin bei den Vorbereitungen für Teil II schon zu weit fortgeschritten! Allerdings nicht vor Ende September, da ich ab Samstag 14 Tage im Urlaub bin! Aber schon mal danke für deine positive Kritik! :)


    LaVie : KyleBrennan, darauf muss ich bestehen! Danke für deine ehrliche Meinung!


    baer66 : Ist es nicht mal ganz erfrischend, wenn eine Story nicht aus einenhalb Seiten schnell abgefertigten Gefickel besteht? ;)


    liebe Grüße


    KyleBrennan