Beiträge von breederstud

    Hallo Lesefreunde,
    Bei manchen Geschichten (nicht nur hier) sind mir Begriffe aus der Medizin oder dem Bereich der sogen. "Perversionen" untergekommen, mit denen ich nichts anfangen konnte. Das
    Suchen in Lexika brachte nichts, meinen Arzt danach zu fragen war mir zu peinlich. Zufällig empfahl mir ein guter Freund ein Büchlein, das nicht für den medizin. Fachmann, sondern für den Laien geschrieben war und mir viele Fragen + Unklarheiten beantworten konnte. Titel : "Lusterlebnis und Risiken beim Sex". Kostete bei meinem Buchhändler 13€ und erschien in einem Verlag Namens "Winterwork". Kein allumfassendes, aber für den Laien sehr hilfreiches Buch.
    Wünsche Allen viel Spaß in unserem Forum hier.!

    Liebe Autoren,
    ich lese (nicht nur hier) im IN viele Storys von Laien-Autoren, besonders im BDSM- am liebsten im FemDom -Bereich.
    Manche inhaltlich gute Geschichten sind da dabei, aber bei etlichen ist die Rechtschreibung (und Satzzeichensetzung) derart katastrophal, dass dem Leser das genussvolle Lesen verleidet wird!
    Ich weiß, nicht jeder Schreiber mit guten Ideen hat eine perfekte Rechtschreibung gelernt oder ist darin sicher, aber er sollte den Mut haben, die Story von Jemandem, der sich in Orthographie und Grammatik auskennt, vor d. Posten korrigieren zu lassen. Nicht inhaltlich korrigieren, sondern nur in Bezug auf orthograph. Fehler und Grammatik/Satzbau.
    Rechtschreibprogramme helfen zwar, decken aber nicht alle Fehler auf, z. B. Groß- u. Kleinschreibung (ich habe in A. Liebe genossen - ich habe in B. liebe Genossen), gleichlautende Wörter (dass -das, ihn -in, viel -fiel usw.)
    Ich bin bereit, die Story eines/r niveauvollen Autoren/in gratis gegenzulesen bzw. zu korrigieren, wenn er/sie mir per e-mail-Anhang zuschickt.
    Ggfls. senden Sie mir eine PN, damit ich meine E.mailadresse mitteilen kann.

    Die Story von baer ist m.E. für eine gute BDSM-Story zu oberflächlich, von einigen Flüchtigkeitsfehlern mal ganz abgesehen. Aus den im Prizip guten Ideen hätte man durchaus mehr machen können! Dennoch danke fürs Posten.
    Breederstud