Nein -nein - nein !
Das ist das Schlechteste, was ich je hier lesen musste. Wie kann es denn angehen, dass solche Schwachmaten hier jeden Mist der Öffentlichkeit anbieten...?!?
Nein -nein - nein !
Das ist das Schlechteste, was ich je hier lesen musste. Wie kann es denn angehen, dass solche Schwachmaten hier jeden Mist der Öffentlichkeit anbieten...?!?
Sorry, aber das geht echt nicht ! Fantasielos, Rechtschreibung katastrophal und wahrscheinlich noch nie was von Kommasetzung gehört...
Da war wieder mal ein Fünftklässler am Werk.
Coole Geschichte. Muss nicht immer gleich in die Vollen gehen. Hier ist ein klasse Gleichgewicht zwischen Erotik und Spannung. Man kann sich da sehr gut reinversetzen, ist erfrischend angenehm zu lesen.
Lob für den Mut, das hier bei SB mal zu versuchen. Ob das hier passt, darüber kann man streiten, aber ich freu mich auch auf die nächsten Teile.
Weiter so !
Sorry, aber ein kleines bisschen stilistischer Feinschliff und ein wenig Augenmerk auf Rechtschreibung und Satzbau wäre hier doch sehr angebracht. Das liest sich, als ob es ein Zehnjähriger schreibt....
?? Was sollte dass denn ? Hat das irgendwas mit dieser Seite zu tun ? War da irgendwo irgendetwas, dass mit Erotik zu tun hat ? Total deplaziert ! Sorry
Hallo,
scheint sehr vielversprechend zu sein. Bitte mehr....!
Die Geschichte könnte ganz nett sein, und das, obwohl es überhaupt nicht hier her passt. Doch was mir wirklich Tränen in die Augen treibt, ist die Rechtschreibung !! Klar - Fehler passier mal. Geht jedem so.
Aber hier erweckt der Text den Eindruck, er sei von einem Drittklässler verfasst worden.
Sorry, aber so macht Lesen keinen Spaß....
Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll und bitte sehe um eine Fortsetzung !!!
Sehr gut. Bitte mehr !!
Wo bleibt die Fortsetzung ? Mal sehen, was du draus machst....
Hallo, ging mir auch mal so. Ich habe sie dann in dem Ordner "Unpassende" gefunden....