Beiträge von fasy

    Ich gebe zu, noch nie vom Parsimony.net gehört zu haben, aber ich finde auf Anhieb jede Menge Snapshots davon über die wayback-machine.

    Vielleicht findest du darüber die Geschichten die du suchst?


    Gruß,
    JF

    Ok - gegen Wikipedia muß ich mich natürlich geschlagen geben. Vielleicht gibt mir dies einen ganz neuen Ansatz, dieser Geschichte nahe zu kommen. Denn die Wahrscheinlichkeit, daß eine Hornisse in einer Blüte nach Nektar sucht ist wohl ungefähr gleich hoch wie die, daß ein Hausmeister einen wie auch immer gearteten Räumungsbescheid überbringen muß.
    Sorry - ich bin noch neu, solche Feinheiten entgehen mir offenbar noch beim ersten und zweiten Lesen :D


    JF

    Zitat

    Original von 3klaas3


    Dazu dieses pseudo-lustige Geschwurbel eines Autoren, der sich beim Tippen dieser Zeilen geradezu in eigener Gefallsucht suhlen muss....schrecklich !


    Damit gebe ich 3klaas3 vollkommen recht - insbesondere der Ausdruck "Geschwurbel" scheint mir angemessen, der Rest ist Geschmackssache.
    Fehlender Realismus ist zwar oft genug ein Merkmal der Phantasie - oder vielmehr der phantastischen Träume - aber diese Geschichte enthält einen unverzeihlichen Fehler: Hornissen suchen keinen Nektar! Sie ernähren sich und ihre Brut mit Insekten :-)


    JF