Beiträge von stricki

    Neulich war ich am Strand und ich habe erfahren, das es gleich ein Gigaboobs - Contest geben soll. Vor Vorfreude hatte mein 'kleiner Freund' etwas Platzprobleme. Hatte ausgerechnet heute mein Miniding an. Vorne mal schlappe 4 cm breit und hinten auch nicht mehr. Egal. Und dann kamen sie auf die Bühne. Mir stockte der Atem. Ich musste meinen 'kleinen Freund' permanent in mein viel zu kleines TangaHöschen stopfen. Sie hatten nur das allernotwendigste an. Bei so fast allen hatte sich das Vorderteil zwischen den aufgepumten Schamlippen versteckt. Dann haben sie sich alle gegenseitig eingeölt.
    Beim Einölen haben sie ausgiebig ihre Megaboobs hin und her schwingen lassen und versucht,die Andere mit mit dem Clittanga hoch zu heben. Wenn der Druck auf die Clit zu groß ist, kommt der Body und er hat nach mehreren Abspritzern verloren. Mancher Body ist schon VOR der show gekommen, sprich der Body hat abgesaftet.
    Dann haben sie sich, eine nach der anderen ihren Body gezeigt: Busen schwingen lassen, Höschen immer wieder zwischen die Schamlippen ziehen, rausholen,
    Höschen zwischen die Pobacken ziehen ...
    Es gilt als schick, wenn der Body während der Show abspritzt . Der hochglänzende Stoff verändert dabei die Farbe. Von Gold nach Silber oder von Silber nach Gold. Auf jeden Fall sieht man, wenn der andere Body abgesaftet hat.
    Nach der Bodyshow geht's in's Öl. Das ist eine aufblasbare Babybadewanne. Sie wird mit ca. 5 Liter Öl gefüllt und dann wird solange gerungen, bis ein Busenbody zurück bleibt.

    roman [SIZE=2]midel[/SIZE]
    Habe letztes Jahr in den USA folgendes Plakat gesehen:
    who has the joungest extreme gigatits ?
    Bei der show sind folgende Regeln zu beachten:
    ein microtanga, ein Schultertanga, ein Clittanga.
    Vorne darf der Stoff max. 2 Fingerbreit sein. Besser wäre 1Finger breit. Der Stoff muss zwischen die Schamlippen rutschen und er muss hochglänzend sein.
    Damit passt er besser zu dem gut eingeölten Körper. Hinten: Strippe oder ein paralleles
    Stück Stoff; NICHT Dreieck.
    The youngest oiled megaboobs bodies
    rules:
    oiled up each other Body,
    show your Body,
    and than wrestle.
    rules:
    who cum first lose
    wrestle: wer kommt zuerst? es wird solange gerangelt,
    bis ein Body keine Gegnerin mehr hat.
    Der Body, der übrig bleibt, ist der Gewinner

    Habe neulich einen Traum gehabt : Ich ringe mit einem knapp bekleideten, gut eingeölten Busenbody. Sie ging mit ihrer extremen Oberweite am Strand entlang. Es gab am Strand Öltroge (ähnlich wie bei Kirkpanar, wo sich die Ringer gegenseitig ihre Bodies innen (Lederhose) und aussen einölen.
    Ich traf sie am Öltrog. Hier muss man wissen, das am Öltrog alles erlaubt ist. Jede/r darf die anderen Bodies die am Öltrog sind, einölen (von Kopf bis Fuss: kein Körperteil ist tabu!).
    Auch nicht Klit oder Eichel. Nachdem ich mehrere extreme Busenbodies (die am Öltrog sich auch gegenseitig ihre Clitkinis und Extrembusen eingeölt haben, haben sie mich festgehalten und körperlich bezwungen und absprizten lassen) . Nach dieser Zeit haben sie mir meinen im eigenen Saft ruhenden 'kleinen Freund' das Öl noch einmal ins Hösschen reingeschüttet.. Das ist übrigens das Ziel -->
    die/den anderen kommen zu lassen (abspritzen zu lassen).
    Die Regeln am Öltrog heissen: Wer zuerst kommt, hat verloren. Das ist übrigens eine von 3 Regeln.
    Regel 1 --> Bekleidung so knapp wie möglich. Jedes Stück Stoff ist zu viel. Hier ist ein Clitkini angesagt. Vorne MAXIMAL 2 Finger breit. Die Regel ist, 1 Finger breit oder nur Strippen
    vorne und hinten. Bekleidung ist Öl -)).
    Regel 2 --> Falls es etwas (vorne oder hinten) zu sehen gibt,
    sollte es hoch glänzend sein, damit es zum eingeöltem Body passt.
    Regel 3 --> Ein kleines Kräftemessen. Miteinander ringen.
    Auch hier : wer zuerst kommt, hat die Runde verloren.
    Wenn man die/den anderen mag, rangelt man miteinander. Auch hier: Wer zuerst kommt ... Es muss einfach Spass machen...