Beiträge von jones977

    Guten Abend,

    ich suche die Geschichte Sonntag Abend Teil 2.

    Die Geschichten wurden im alten Forum von sb_str_pic geschrieben und waren zwischenzeitlich auch mal auf anderen Seiten zu finden, mittlerweile sind sie leider komplett aus dem Internet verschwunden.

    Teilweise auch in etwas anderes Fassungen.


    Kann mir hier jemand helfen, der die Geschichten zufällig gespeichert hat oder gibt es ein altes, größeres Archiv von schambereich.net, evtl in ner Zip-Datei oder so, dass ich bisher übersehen habe?

    Hab schon vor paar Wochen versucht den Autor zu kontaktieren, aber die Email ist wahrscheinlich schon lange tot.

    Im Internet Archive ist es auch schwer was zu finden, da die Seite ja mittlerweile umgezogen ist.


    Hat noch jemand ne Idee oder kann mir helfen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße