Beiträge von nessi123

    Wir sind zu hause nur nackt und schlafen natürlich auch nur nackt.
    Auch unsere Tochter haben wir so erzogen das sie in der Wohnung nur nackt ist und auch nackt schläft ist doch viel angenehmer nackt zu sein und auch viel natürlicher.
    Und wenn man dann mit dem Menschen den man liebt nackt nebeneinander im Bett liegt und kuschelt das ist doch viel schöner als wenn da irgentwelcher Stoff stört, auch wenn man nachts dann wach wird und die warme Haut des Partners spürt.

    wie alt ist eure Tochter und was passiert wenn Freunde oder Besuch im Haus ist?

    also mir gefällt die story sehr gut. Ich denke hier wird auf ziemlich hohem Niveau gejammert. Das ist eine erotische story. Nicht mehr und nicht weniger. Sie soll der Unterhaltung dienen und diesen Zweck erfüllt sie hervorragend. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil. Bitte schreib unbedingt weiter und lass dich nicht von Leuten irritieren, die selbst nichts oder nur wenig auf die Reihe bekommen.