Beiträge von hrnsk

    Geht auch nicht. Mit beiden Vorschlägen von dir finde ich jeweils an die 1300 Ergebnisse. Suche ich nur Höschen alleine finde ich ca. 180.


    Zitat aus der Hilfe zur Suchfunktion:

    Zitat

    + Ein führendes Pluszeichen gibt an, dass das betreffende Wort in jedem zurückgegebenen Datensatz vorhanden sein muss.
    - Ein führendes Minuszeichen gibt an, dass das Wort nicht in deinem Datensatz vorhanden sein darf, der zurückgegeben wird.
    (kein Operator) Standardmäßig (also wenn weder + noch - angegeben sind) ist das Wort optional, aber Datensätze, die es enthalten, werden weiter oben einsortiert.
    > < Diese beiden Operatoren werden verwendet, um den Anteil eines Worts am Relevanzwert zu ändern, der einem Datensatzzugewiesen wird. Der Operator > eröht den Anteil, der Operator < verringert ihn.
    ( ) Mit Klammern werden Wörter zu Unterausdrücken zusammengefasst. Gruppen in Klammern können verschachtelt werden.
    ~ Eine führende Tilde fungiert als Negationsoperator, d. h., der Anteil des Wortes an der Relevanz des Datensatzes wird negativ gewertet.Dies ist nützlich, um St&oul;rungswörter zu kennzeichnen. Ein Datensatz, der ein solches Wort enthält, erhält eine geringere Relevanz als andere, wird aber anders als bei - nicht vollständig aus dem Ergebnis ausgeschlossen.


    - und von diesen Dingen funktioniert leider nichts

    Hallo,


    wollte kurz anmerken dass die Suchfunktion für die Geschichten nicht funktioniert, vor allem die Klammerung geht nicht. Wenn ich z.B. Höschen in die Suche eingebe kriege ich ca. 160 Treffer. Gebe ich (ohne Höschen) in die Suche in so kriege ich über 1000 Treffer. Da passt irgendwas nicht. Bitte mal nachsehen, danke!