Geht auch nicht. Mit beiden Vorschlägen von dir finde ich jeweils an die 1300 Ergebnisse. Suche ich nur Höschen alleine finde ich ca. 180.
Zitat aus der Hilfe zur Suchfunktion:
Zitat+ Ein führendes Pluszeichen gibt an, dass das betreffende Wort in jedem zurückgegebenen Datensatz vorhanden sein muss.
- Ein führendes Minuszeichen gibt an, dass das Wort nicht in deinem Datensatz vorhanden sein darf, der zurückgegeben wird.
(kein Operator) Standardmäßig (also wenn weder + noch - angegeben sind) ist das Wort optional, aber Datensätze, die es enthalten, werden weiter oben einsortiert.
> < Diese beiden Operatoren werden verwendet, um den Anteil eines Worts am Relevanzwert zu ändern, der einem Datensatzzugewiesen wird. Der Operator > eröht den Anteil, der Operator < verringert ihn.
( ) Mit Klammern werden Wörter zu Unterausdrücken zusammengefasst. Gruppen in Klammern können verschachtelt werden.
~ Eine führende Tilde fungiert als Negationsoperator, d. h., der Anteil des Wortes an der Relevanz des Datensatzes wird negativ gewertet.Dies ist nützlich, um St&oul;rungswörter zu kennzeichnen. Ein Datensatz, der ein solches Wort enthält, erhält eine geringere Relevanz als andere, wird aber anders als bei - nicht vollständig aus dem Ergebnis ausgeschlossen.
- und von diesen Dingen funktioniert leider nichts