Also, ich wurde aufgeklärt, wie wohl viele, durch die Bravo und Mitschülern. Wenn ich was wissen wollte, durfte ich aber meine Eltern fragen. Aber wer macht das schon
Als ich meine erste Freundin hatte, wussten meine Eltern lange nichts davon. Das änderte sich eines Samstag morgen. Muss da aber noch etwas ausholen:
Ich hatte mein Zimmer in einer leerstehenden Wohnung unterm Dach des Mietshauses. Die Wohnung konnte nicht vermietet werden, da kein Bad vorhanden war. So hatte ich eben ein Zimmer und ein 2. konnte von allen Mietparteien als Gästezimmer genutzt werden. Aber das nur nebenbei
Meine Freundin war damals bei mir und da es zu spät am Freitag war, dass sie nach Hause fahren konnte, blieb sie bei mir. (Das sie nicht nur mit mir TV sah, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?). Naja. Am anderen Morgen ging ich, wie üblich, runter zu meinen Eltern zum Frühstück. War fest der Meinung, das meine Ellis nichts von meinem Besuch mitbekommen haben. Jedenfalls wollte ich mich an den Tisch setzen als dann meine Mutter sagte: 'Willst deinen Besuch nicht auch herholen oder ist sie jetzt nach Hause?'. Ich wurde wohl glühend rot und mein Vater grinste nur. Sollte ich jetzt flunkern? Ich meinte nur, das sie noch etwas schlafen wolle und dann nach Hause aber ich sollte sie dann doch holen. Meine Ellis verstanden sich gleich gut mit ihr und der Knoten war geplatzt. Sie blieb dann gleich bis Sonntag Abend.
Aber eigentlich bin ich ein wenig dankbar. Ich habe mir die ganze Zeit über Gedanken gemacht, wie ich es erklären sollte, dass ich im Gründe noch mal ein ganzes Frühstück in mein Zimmer nehmen wollte.