88 aus dem Süden
Beiträge von rothaus
-
-
Der Nervenkitzel ist wohl bei jedem vorhanden, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
Wenn wir als Familie unterwegs sind, dann ist er bei uns auch hoch.
Das glaube ich sofort. Nervenkitzel ist aber auch wiederum motivierend mehr auszuprobieren.
Sollte ich euch oder andere Nackedeis treffen, würde ich mich auch ausziehen und ein Stück mitwandern.
-
Trotz der vielen Wanderwege hier in meiner Region, habe ich eine 9km Runde durch den Wald gefunden, wo nur zweimal etwa 100m offizieller Wanderweg ist. Einmal bin ich einem Pärchen begegnet, wo sie verschämt in ihr Handy schaute und er genau wie ich freundlich gegrüßt hatte.
Vorletztes Jahr hatte ich sogar mal jemanden als Begleitung dabei, er fand den Weg auch sehr angenehm, mit Aussichtspunkten.
Da ich aber meist nur das Handy dabei hab für eventuelle Notfälle, müsste ein längerer Weg an einer Quelle vorbeiführen.
klingt sehr spannend! Aber eine solche Wanderung habe ich mich noch nicht getraut.
-
Danke für die schöne Geschichte!
Ich freu mich schon auf Teil 2
-
ich hatte als Jugendlicher auch schon mal bei mir in der Nähe im Wald das Nackwandern ausprobiert, in der Zeit als ich erste Erfahrungen mit Nacktheit und FKK, etc. gesammelt habe.
An warmen Sommertagen die Klamotten bis auf die Schuhe ausgezogen und hinter einem Baum versteckt und dann nackt weiter gelaufen.
Mit der Zeit wurden die Runden immer etwas größer.
Bis auf einen Wanderer ist mir nie jemand begegnet, da ich auch bewusst sehr einsame Wege gewählt habe.
War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und damals auch einiges an Nervenkitzel dabei
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ihr Beiden!
-
Sehr schönes Bild Nicole! Danke für Teilen!
Die Ansicht von draußen vorm Fenster wäre sicher genauso schön.
-
Deine Arbeit hier ist ne echte Aufwertung für das Forum, vielen Dank!
-
Ein herzliches Hallo zurück ganz aus dem Süden
-
Eigentlich eine Hübsche, nur leider find ich den Intimbereich sehr ungepflegt so, da bekommt Mann keine Lust auf mehr.
Habe kein Problem wenn als Frisur ein kleiner stripe oder V stehen bleibt der beim Lecken nicht stört. Nur statt gleich verstoßen würde ich ihr mal eine Rasur anbieten.
-
Sehr hübsche Aufnahme von dir, vielen Dank dafür! Finde diese sehr natürliche Situation echt total erregend. Danke auch an den Fotograf fürs Einfangen des richtigen Moments.
-
Sehr hübsch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
-
So ein Forum lebt doch von den Leuten und die machen nur etwas, wenn sie Spaß haben. Grundbedingung dafür ist, dass Ordnung herrscht, im Laden - ich will mir Mühe geben.
Danke Nicole für deinen Einsatz, da geht nun echt was voran. Weiter so!
-
Würde mir so sind Aktion oder Ausstellung auch gerne mal live ansehen
-
Den Ablauf könnt Ihr hier lesen:
https://www.joyclub.de/event/7…erotic_touch_hamburg.html
Ich war einige Male dort. Bis Corona alles kaputt gemacht hat.
Wenn ich Zeit habe, schildere ich mal einen meiner Besuche dort aus meiner Sicht.
Klingt echt super interessant, würde ich gerne mal teilnehmen.
-
Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
-
hat jemand von euch denn ein echtes Clit Piercing?
Soll ja wohl die Lust schon ohne die Federkonstruktion stark steigern...Habt ihr da Erfahrungen?
-
Herzlich willkommen Petra!
Klingt interessant was du so erzählst.
LG Alex
-
Es müssen ja garnicht unbedingt so gestellte Szenen sein (auch wenn die mir gut gefallen). Aber der Sinn des Schambereich war ja mal weibliche einseitige Nacktheit vor allem in Alltags Situationen. Hier würde ich mir mehr Bilder wünschen. Leider kann Mann hier nur bedingt was beitragen.
-
Ganz große Freude das du auch zu uns gestossen bist
Das stimmt 😉