Sehr schönes Bild Nicole! Danke für Teilen!
Die Ansicht von draußen vorm Fenster wäre sicher genauso schön.
Sehr schönes Bild Nicole! Danke für Teilen!
Die Ansicht von draußen vorm Fenster wäre sicher genauso schön.
Deine Arbeit hier ist ne echte Aufwertung für das Forum, vielen Dank!
Ein herzliches Hallo zurück ganz aus dem Süden
Eigentlich eine Hübsche, nur leider find ich den Intimbereich sehr ungepflegt so, da bekommt Mann keine Lust auf mehr.
Habe kein Problem wenn als Frisur ein kleiner stripe oder V stehen bleibt der beim Lecken nicht stört. Nur statt gleich verstoßen würde ich ihr mal eine Rasur anbieten.
Sehr hübsche Aufnahme von dir, vielen Dank dafür! Finde diese sehr natürliche Situation echt total erregend. Danke auch an den Fotograf fürs Einfangen des richtigen Moments.
Sehr hübsch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
So ein Forum lebt doch von den Leuten und die machen nur etwas, wenn sie Spaß haben. Grundbedingung dafür ist, dass Ordnung herrscht, im Laden - ich will mir Mühe geben.
Danke Nicole für deinen Einsatz, da geht nun echt was voran. Weiter so!
Würde mir so sind Aktion oder Ausstellung auch gerne mal live ansehen
Den Ablauf könnt Ihr hier lesen:
https://www.joyclub.de/event/7…erotic_touch_hamburg.html
Ich war einige Male dort. Bis Corona alles kaputt gemacht hat.
Wenn ich Zeit habe, schildere ich mal einen meiner Besuche dort aus meiner Sicht.
Klingt echt super interessant, würde ich gerne mal teilnehmen.
Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
hat jemand von euch denn ein echtes Clit Piercing?
Soll ja wohl die Lust schon ohne die Federkonstruktion stark steigern...
Habt ihr da Erfahrungen?
Herzlich willkommen Petra!
Klingt interessant was du so erzählst.
LG Alex
Es müssen ja garnicht unbedingt so gestellte Szenen sein (auch wenn die mir gut gefallen). Aber der Sinn des Schambereich war ja mal weibliche einseitige Nacktheit vor allem in Alltags Situationen. Hier würde ich mir mehr Bilder wünschen. Leider kann Mann hier nur bedingt was beitragen.
Ganz große Freude das du auch zu uns gestossen bist
Das stimmt 😉
Nicole bist du dann auch generell der devote Part bei euch in der Beziehung/Familie?
Solche Bilder, Beine-breit-und-knips sind nicht so mein Ding. Muss schon nach was aussehen. Mal sehen, ob ich was Hübsches hab oder mache. Vielleicht als Bild des Tages, hier geht es ja um Füße.
Wie Joe bin ich hier auch an dem Piercing hängen geblieben. Das ist auf jeden Fall umwerfend und macht Lust auf mehr von dir Nicole Immer wieder der Hammer deine Bilder
Das Thema CMNF ist ja nicht nur weibliche Nacktheit sondern insbesondere vor angezogenen Männern. Insofern kann ja auch der männliche Teil des Forums mit eingebunden werden, selbst wenn es nur zur Dokumentation ist.
Wenn Aero das moderiert sollte es auch klappen.
Finde ich eine tolle Idee das Forum aktiver zu machen. Freue mich auf tolle Berichte
Saß letzten Sommer auf einem Ausflugsschiff einer attraktiven Frau mittleren Alters mit einem ziemlich langen Rock gegenüber.
Der Rock war jedoch vor einem Bein sehr hoch ausgeschnitten. Sie saß fast immer mit gekreutzen Beinen da.
Als Sie die Beine auseinander schlug folg der Rock etwas zur Seite und ich konnte kurz einen Einblick darunter auf Ihre Möse bekommen, da Sie offensichtlich kein Höschen trug.
Ich meine Sie hat mir noch kurz zugewinkert bevor Sie kurz darauf das Deck verließ.
Solche Situationen erregen mich als Mann sehr. Leider erlebt man sowas viel zu selten.
4 Dinge hab ich schon gemacht, der Rest ist eine Herausforderung
Hallo Anna,
Willkommen im Schambereich!
Was sind denn deine Neigungen so?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen