schreib unbedingt weiter, deine offene Schreibweise gefällt mir sehr gut. Wenn ich ehrlich bin, war ich selten so erregt nach einer erotischen Geschichte wie nach deiner.
Beiträge von bernie108
-
-
Sehe nur ich keine Geschichte oder will da jemand die erste Seite einfach zumüllen?
-
habe leider die Geschichte nicht zu Ende lesen können, da es mir vor lauter Rechschreib-, Grammatik- und Sinnfehler (z.B. wenn sich ein Höschen dehnt wird es grösser und nicht kleiner) keinen Spass mehr gemacht hat. Auf einen zweiten Teil kann ich daher verzichten.
-
ich bin immer wieder sehr beeindruckt, wie hier der Geschmack von anderen zerissen oder sich darüber lustig gemacht wird. Jeder hat eben einen anderen Geschmack, und das ist gut so.
-
Teil 3 hat mir gefallen. Die "Entschärfung" des Inzest finde ich klasse.
-
mir gefällt die Geschichte trotzdem, vielleicht sollte am Alter der Frauen etwas nach oben gedreht werden (ob sie 17 oder 19 Jahre alt sind muss für die sexuelle Erfahrung keine Rolle spielen). Außerdem sollte das "Verhältnis" zur Schwester beendet werden, es gibt sicherlich dann immernoch genug Möglichkeiten weiterzuschreiben, ich jedenfalls warte auf die Fortsetzung.
-
wo ist die Geschichte? Wurde sie gelöscht?
-
ich find die Geschichte klasse und würde mich über eine Fortsetzung freuen.
-
kommt noch eine Fortsetzung, ich fände es klasse!
-
einfach nur widerlich
-
na, einfach Klasse, die Geschichte schreit förmlich nach weiteren Fortsetzungen. Von mir 10 Punkte
-
-
die 6 ersten Teile haben mir sehr gut gut fallen, mit dem siebten Teil habe ich etwas Probleme. Ich denke da sind ein paar Widersprüche drin. Ich freue mich trotzdem auf den achten Teil.
-
dem kann ich mich nur anschliessen, ich möchte auch mehr lesen, weiter so.
-
Obwohl ich ein Mann bin, gefällt mir der erste Teil besser als der zweite. Ich halte es für sehr unglaubwürdig, daß sich eine junge, hübsche Frau von einem fremden Mann, der wesentlich älter ist als sie, "vergewaltigen" lässt und ihre Gegenwehr dabei eher platonisch ist. Also ich brauche keine Fortsetzung. Ich wüsste nicht was das sehr fragwürdige Verhalten der Marketingleiterin und ihres Mannes erklären könnte.
-
hat Teil 7 eine andere überschrift oder wo finde ich ihn, ich mag auch mehr lesen.