Wurde entfernt.
Beiträge von stefan1
-
-
Zitat
Gibt es eine Fortsetzung?
Dachte eigentlich an keine Fortsetzung, aber wenn hier viele dafür sind, vielleicht mach ich's?!
-
-
-
Zitat
Original von gurfu
Hallo,
echt eine tolle Geschichte, spannend erzählt. Gibt es eine Fortsetzung?
Also ich sehe keine Geschichte, wurde sie gelöscht? -
-
-
-
-
Zitat
Original von experiment006
Dann bringe ich auch noch die 17 anderen Stories hier, die ich momentan fertig oder in Arbeit habe...Bis dann, mal liest sich... ex006
Sehr schöne Geschichte, freu mich schon auf die von dir oben genannten Storys...
-
Tolle Geschichte.
Hoffe auf eine baldige Fortsetzung!
Bin schon gespannt wie es weitergeht...
-
-
Schließe mich der Meinung von strolch an.
In den nächsten Teilen sollte sich nicht "fast alles" nur um Sex drehen.
Schade um die Geschichte, aber ich bin überzeugt, dass der Autor auch dieses Problem in den Griff bekommt.
-
Nun möchte auch ich einmal zu der Geschichte Stellung nehmen.
Ich finde die Teile soweit super, man sollte vielleicht die Schamhaftigkeit der Personen etwas näher beschreiben.
Nun kommen wir zu meinen Ideen:
Jetzt, wo sich die Rollen getauscht haben, bietet sich etwa an, mit der ganzen Klasse zu einem See zu fahren. In der Folge müsste dann Max "durch zufällige Umstände" nackt baden gehen. Dadurch wird er von den Mädchen ausgelacht und verspottet. Natürlich schämt er sich, sodass er am liebsten im Boden versinken würde. Hier bietet sich an, die einzelnen Situationen genau zu beschreiben. Auch Spiele, wie Flaschendrehen könnten eingebunden werrden.In weiterer Folge könnte sich dann Chris auf die Seite von Max schlagen (Chris nimmt die Videos von den Lehrern, sodass die Mädchen nichts mehr in der Hand hätten). Zum Beispiel könnten die Mädchen die Aufgabe bekommen, dafür zu sorgen, dass die Jungs die Möglichkeit haben, intime Einblicke in die Mädchendusche zu bekommen. (Idee von MDDOM).
Es befindet sich auf jeden Fall noch Potential nach oben in den Geschichten.
Falls du noch weitere Ideen brauchst, melde dich einfach hier im Forum. Auch mir würde schon was Passendes einfallen. -
Wären Leute an einer Fortsetzung interessiert?
Wenn ja, lasst es mich wissen!
Ich wäre auch über Anregungen und besondere Wünsche interessiert...
-
Wären Leute an einer Fortsetzung interessiert?
Wenn ja, lasst es mich wissen!
Ich wäre auch über Anregungen und besondere Wünsche interessiert...
-
Ich spekuliere schon damit, dass ich in nächster Zeit eine Fortsetzung schreibe.
Über Wünsche und Anregungen wäre ich sehr erfreut!
-
Janines Erpressung von Andreas und Rolf
Wenn möglich am Anfang keine Sexgeschichten. Lass sie zuerst in der Schule etwas machen. z.B. Sportunterricht
Das wäre mein Vorschlag!
-
Nun habe ich den vierten Teil der Geschichte geschrieben.
Würde mich über Anmerkungen freuen!
-
Nun habe ich den dritten Teil der Geschichte geschrieben.
Würde mich über Anmerkungen freuen!