Beiträge von Olove

    In einer Welt, in der leider viel zu oft Aussehn mit Herkunft verwechselt wird; oder auch mit Charakter und Fähigkeiten.


    Nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Beamit.

    Moin,


    beim lesen dieser an und für sich flüssig geschriebenen und gut lesbaren Geschichte muss ich leider sagen, dass mich der (warscheinlich nichtmal beabsichtigte) unterschwellige Rassismus doch sehr gestört hat.
    Für den Verlauf der Geschichte ist es völlig unerheblich woher die Protagonisten kommen.
    Ein wenig ensteht der Eindruck des "der gemeine Türke vergewaltigt unsere Frauen." Zugegeben, nachdem die Frauen selbst schon gut mitgeholfen haben.


    Vielleicht könnte sich der geneigte Autor durchringen die Herkunftsattribute einfach zu löschen.

    hallo noch mal


    was mich besonders stutzen ließ war die Passage im Flugzeug: ein Triebwerk brennt und das ganze Flugzeug ist verloren, dass passiert höchstens noch bei einmotorigen Propellermaschienen. Vielleicht kannst du da einfach den Absturz beschrieben, ohne eine konkrete Ursache zu nennen. Technische defekte im Cocpit sind mittlerweile viel warscheinlicher als "mechanische" und somit als Absturzursache plausibler. (wie gesagt ist ein unbedeutees detail)


    Desweiteren die nicht Funktionierende Alarmanlage, wo ein simpler Satz der Aufklärung genügt. (auch wieder unbedeutend)


    Alles in allem finde ich die Geschichte spielt sehr schön mit möglichkeiten und obwohl sie am Rande der Plausibilität krazt ist es denkbar, dass sie so stattfindet.
    Nochmal ein fettes Lob.


    und noch ein Abschließender Satz:
    Es ist Deine Geschichte und das sollte sie auch bleiben.

    Eine sehr angenehm zu lesende hoch erotische Geschichte.
    Zwar mit ein, zwei Ungereimtheiten, die allerdings im gesammten Kontext untergehen und der Geschichte an sich nicht geschadet haben.
    Besonders gefallen hat mir der Umstand, dass du die richtige Mischung aus Detailreichtum und Platz für die eigene Phantasie gefunden hast. Da ist ein Bild am anfang fast schon Schädlich.
    Es würde mich freuen bald wieder von Dir zu Lesen.
    Liebe Grüße aus Norwegen
    Olov(e)

    Ich finde diese Geschichte ist ein richtiges kleines Meisterwerk. Das liegt nicht in erster Linie daran, dass sie fantastisch geschrieben ist, in einer leichten und durchaus humorvollen Art, sondern vorallem in der zweiten Ebene dieser Geschichte. (ob beabsichtigt oder nicht) Doro wird dort zur tragischen Figur in einer Gesellschaft, in der behinderte Menschen um Annerkennung kämpfen müssen, welche nicht behinderten Menschen natürlich entgegen gebracht wird. Dies Geschichte ist die erste Erotikgeschichte, die zur Gesellschaftskritik taugt!


    In der Realität ist es mittlerweile schon so, das es Einrichtungen gibt, die Menschen mit Behinderungen geziehlt Hilfestellung in Sachen Liebe geben.





    Rechtsschreib und Grammatik sowie Ausdruckfehler bitte ich zu entschuldigen.

    Super geschichte von dir Me, ich war schon von deiner ersten sehr begeistert, aber du hast dich nochmal übertroffen!!!!