Beiträge von lordlolipop

    "Nein, wir sind hier keine Hilfspolizisten oder Blockwarte."


    Es hat nichts, aber rein garnichts mit Hilfspolizisten und oder Blockwart-mentalität zu tun, sondern NUR und EINZIG mit der Tatsache, das dieses verfassungsfeindliche, menschenverachtende Geschmiere nirgends was zu suchen hat.
    Wer hier nicht gegen protestiert, macht sich schon irgendwie mitschuldig der stillen Unterstützung der braunen Pseudoideologien.



    "Und ob die Geschichten gelöscht werden oder nicht ist allein Sache des Admin, denn er hat die Seite zu verantworten und nicht Sie oder wir anderen Leser."


    Klar hat in erster Linie der Admin die Inhalte hier zu verantworten, aber auch wir als Leser und Autoren, die hier ihre Geschichten veröffentlichen. NUR so und nicht anders funktioniert Demokratie.
    Die Ansicht" ein anderer ist verantwortlich, nur nicht ich, obwohl ich es wußte" ist genau diese Bequemlichkeitslücke, auf die solche braunen Gedankenverbreiter nur warten und bauen.
    "Wer schweigt, stimmt zu", ist deren Grundgedanke.


    Erpan


    Alleine schon die Verwendung des Wortes "Blockwart" zeigt schon eine gedankliche und geistige Verknüpfung, die meine Vorbehalte abschwächen soll?
    Der Begriff "Blockwart" steht leider auch für die Unterstützung einer Diktatur, die wir hier gott-sei-dank nicht mehr haben.



    NicoS


    "Wir genießen im Internet und gerade auch hier im SB ein noch vor wenigen Jahrzehnten kaum vorstellbares Maß an Freiheit. 99 % der Autoren oder Forumsteilnehmer können damit auch prima umgehen. Doch nichts ist ohne Preis: Der Preis unserer Freiheit hier besteht darin, dass man ab und zu mit den Attacken solcher Trolls und Provokateure klar kommen muss - ohne gleich freiwillig nach Gesetz und Kadi zu rufen. Freiheit ist nunmal nicht nur angenehm."


    Stimmt, Freiheit ist ein mehr als nur ein kostbares Gut und garantiert nicht immer angenehm.


    Aber es lohnt sich grundsätzlich IMMER dafür zu kämpfen, damit solche Personen wie Adolf88 und andere geschichtlich-politisch Verwirrte NIE WIEDER ein System aufbauen und betreiben können, das unserer ALLER Grundrechte abschafft und mit den Füßen tritt mit dem Ziel, einen totalitären Staat zu installieren.


    Sehr schnell würden gerade solche Personen Seiten wie SB u.ä. sperren und deren Admins verfolgen, einsperren und zuletzt töten.
    Gerade um diese unsere aller Freiheit zu gewährleisten, auch wenn sie von wenigen temporär missbraucht wird, muss man sich mit allen rechtsstaatlichen Mitteln hier zu Wehr setzen.


    Um nichts mehr ging es mir in meinen vorgestellten posts.
    Welche Schritte der Admin hier unternimmt, ist klar seine Angelegenheit.
    Ich wollte nur verdeutlichen, das gegen Adolf88 man sich mit normalen rechtsstaatlichen Mitteln muss.
    Mitteln, die sie selbst anderen verwehren.


    "Um das Böse zu unterstützen, reicht es schon, dass das Gute nichts tut." (C. Wells)

    wenn man sich auch nur eine dieser "Stories" durchließt muss es einem schlecht werden!!!


    Grund ist nicht nur die mehr als nur unzureichende sprachliche Ausgestaltung der jeweiligen Schilderung und Situation.
    Mal gesehen von diversen nicht logischen Abläufen und Szenarien, der wirren Darstellung eines Handlungsstranges, etwas viel wichtigeres wird hier unterschwellig als normal geschildert.


    Ich meine damit nicht die Einbringung von KIndern und Jugendlichen in eine sexuelle Handlung und deren Mißbrauch, was alleine schon schlimm genug ist, egal hier als Fiktion oder im täglichen reellen Leben.
    Was hier passiert, kann und muss man in Zusammenhang mit dem Autorennickname "adolf88" sehen.
    Ließt man sich die "Geschichten" durch, erkennt der aufmerksame, politisch aufgeklärte Leser sofort um welches Gedankengut es sich hier handelt.
    Der "Autor" verbreitet hier auf sehr gut getarnte Weise den Geist der Nazidiktatur und deren Begriff des "unwerten Lebens"!!!


    In einer dieser "Geschichten" wird eine Hartz-IV beziehende Familie zuerst mit anderen Sozialgeldbeziehern in ein Ghetto verbannt und dort hin deportiert.
    Im nächsten Schritt werden alle Familienmitglieder zwangsweise sterilisiert.
    Noch offen sichtlicher kann man seine politische, menschenverachtende Einstellung nicht kundtun.


    Alleine aus diesen genannten Gründen schon muss der "Autor" dauerhaft gesperrt werden.


    Gleichzeitig sollte der Admin hier Strafanzeige gegen ihn erstatten wegen Verbreitung verfassungsfeindlicher Organisationen und Schriften.


    Alles andere erscheint als nicht glaubwürdig.


    Ich denke und hoffe, das andere Mitglieder dieses Forums mir beipflichten und mit Sorge tragen, das sich so ein Schindluder nie wieder hier wiederholen wird!!!

    @kabelmann


    den selben Gedanken hatte ich beim Nick auch.
    Leider steht die 88 in der rechten Szene für genau das. die Kombination mit "Adolf" sagt dann ja schon alles!!!


    Und genau diese Personen braucht niemand,
    auch wir hier nicht, daher komplett löschen!!!


    Aber bitte ganz schnell!!!

    hatte der selbe Poster nicht schon vor paar Wochen ähnlichen Schrott hier angeboten?


    also bitte löschen und den Poster wenn möglich sperren!!!

    hallo,


    auch dieser Teil ist wieder sehr erotisch geschildert. Marie entwickelt sich ja zu einer echten dauergeilen Maus.


    bei dieser Steigerung fragt man sich wie sie in den nächsten Teilen auftreten wird bzw was mit ihr passiert. einfach weiter so!!!


    Ach ja, du hast ne PN lieber Bear, bitte melden!!!

    die einzelnen Teile sind sehr schön beschrieben.


    Der Teil mit dem Fotoshooting hätte noch etwas genauer / detaillierter sein können, speziell der Ablauf vom Shooting selbst. Also die Darstellung von vorher, nachher und danach besser ausführlicher.
    Es kommt so zwar rüber, aber einzelne Details hätten ihren besonderen Reiz an der Szene ausgemacht.
    Der Teil mit Herrn Meyer, schön und gut, aber irgendwie nix besonders in der Darstellung. Man trifft sich im Garten, Opa und KD bringen Herrn Mayer mit, der nur noch Stielaugen bekommt.
    Im ganzen aber auch hier endlich nix weltbewegendes im Ablauf.
    Die Beschreibung sind auch hier o.k., aber lassen eine gewisse Tiefe vermissen.


    Für die kommenden Teile wünsche ich mir eine größere Tiefe in der Darstellung, eine genauere Beschreibung der einzelnen Abläufe, einen noch phantasiereicheren Opa und Freund KD sowie eine sich immer mehr öffnende, frivolere Marie, die daran immer mehr Spaß und Lust zeigt!!!


    Daher eine 9 von 10 Punkten bisher von mir. Weiter so!!!

    das Schriftbild ist einfach nur grausam und hält direkt vom Lesen ab X(


    Die Story selbst ist in sich konfus und nicht im logischen Ablauf geschildert bzw. zeigt gravierende Widersprüche auf. Beispiel: erst ist sie 18, ohne Pille und nur mit Kondom, und Zeilen später ist sie 16, beim Arzt und nimmt die Pille.


    Die sprachliche Qualität läßt ebenso zu wünschen übrig, etwas einfallslos und fast schon desinteressiert an der eigenen Geschichte.


    Also bitte mal entscheidend nachbessern, damit das Lesen wieder Freude macht ;)