Beiträge von Höllenherz

    Ich schließe mich dem an und könnte mir auch sicherlich einige Fortsetzungen dieser Geschichte vorstellen. :)


    Herzlichen Dank noch einmal an die Autor(in).


    Mit Spannung erwarte ich den 4ten Teil,der sich hoffentlich wieder an meinem Lieblingsschauplatz abspielen wird!?


    ciao Der H.

    Sicherlich stimme ich Dir gewissermaßen zu,daß Martina´s Nacktaufenthalt daheim und vor allem zur Präsentation der Großeltern übertrieben erscheint...


    "Klar ist auch die Unglaubwürdigkeit,da die Geschichte nun mal einer Fantasie gleicht"


    Einen Besuch, z.B.der Mitschülerin(en), hätte ich auch passender gefunden.


    Fände es auch spannender den Schwerpunkt der Geschichte innerhalb des Internats zu setzen.


    Vielleicht können dort diverse Strafen Martina´s Schwänzen eher noch versüßen um die Freizügigkeit Ihres Körper´s langsam aber sicher zu brechen.


    Hätte da sicherlich ein paar gute Ideen,nur möchte ich selbstverständlich der Autorin nicht die Fortsetzung
    der Geschichte nehmen,...of course not!


    Da Martina aber nunmal die Hauptfigur der Geschichte ist,
    müßte Sie beim Nackturnen nach meiner Meinung auch eine tragende Rolle spielen,dies könnte z.B.
    so aussehen daß Sie als einzige"splitternackt"und barfuss turnen muß, während Ihre Mitschülerinnen nach und nach Ihre Turnkleidung zurück bekommen würden(z.B.nach einem Punktesystem für gute Leistungen).


    Fürs Schwänzen des Sportunterrichts müßte Sie unter den Augen Ihres Freundes nachmittags eine Sonderschicht einlegen...


    Was haltet Ihr davon ?


    regards H.

    ..das ging ja wirklich schnell mit der Fortsetzung,
    und man wurde keineswegs enttäuscht.


    Bin mal gespannt wie der Freund reagiert und vor allem wenn der nächste Donnerstag naht??


    "Wird Martina wieder am (Nackt-)Sportunterricht teilnehmen um das ständige Nacktsein im Hause Ihrer Eltern zu beenden?"


    Wo wird der Sport stattfinden und welche evtl. Gemeinheiten denkt sich Fr.Dr.Holzer noch aus um Martina zu demütigen?


    Kann es kaum abwarten"Great Story",


    thanks!

    Klasse Geschichte!!


    >Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht??<


    >Kleine Details/bzw Smalltalks z.B.während des Entkleidens hätten der Geschichte vielleicht noch mehr Erotik verliehen<


    Trugen die Mädels eigentlich Sportschuhe?


    Freue mich auf die Fortsetzung....


    cheers