ja, warten wir es ab
hoffe auch, dass wegen der klimaerwärmung die weiber weniger anziehen,
ja, warten wir es ab
hoffe auch, dass wegen der klimaerwärmung die weiber weniger anziehen,
ja, so wurde früher werbung gemacht. heute ist man etwas zurückhaltender, trotzt sexueller revolution.
ich will, dass weiber nackt gezeigt werden, damit stehe ich aber neben dem zeitgeist.
Es ist wieder ruhig geworden um das Thema.
Neben nackt im Alltag sind nackt in der Schule oder bei der Arbeit Lieblingsfantasien von mir. Hat wer Geschichten, Bilder oder gar Realerfahrungen dazu?
oh, gute besserung
bin gespannt, wie es hier weitergeht
schade, dass so wenig geschrieben wird, ja. wenn das Forum aber abgeschaltet wird, kann überhaupt nichts mehr geschrieben werden.
ich weiss, dass meine ausdrucksweise manche abstösst.
aber ich habe sadistische neigungen und geniesse es, subs zu demütigen und zu erniedrigen, das erregt mich.
daher schreibe ich von weibern, sie haben fotzen, ärsche, titten, und sie werden gefickt.
süsses mädel, wär gut, wenn viele sich nackt zeigen würden
wie auch immer, barfuss, nackt und gefesselt gefällt mir
so werden weiber gut gedemütigt
schöne bilder, nackte weiber gefesselt, gefällt mir auch sehr
schöne bilder, danke
beweisen musst du nichts, aber wenn die szenen in der schule wahr gewesen wären, hätten wir es in der zeitung gelesen
aber auch wenn es nicht die realität ist, gefällt trotzdem.....
was du hier schilderst kann gar nicht real sein
möglich, oder wurden gelöscht. hoffentlich schreibt wieder mal wer was im forum
Solche Fantasien habe ich seinerzeit auch ausgebrütet. Umsetzen liess sich nichts, leider.
Auch deshalb denke ich, Kids sollten sich regelmässig nackt zeigen, in der Familie und auch sonst. So gewöhnen sie sich dran und lernen, lust zu erfahren.
süss die mädels, und sulky als autoersatz, wär echt erotisch
ja, aber mit kleidern passiert sowas auch.....
ich finde die ästhetik nicht so wichtig. klar sehe ich mir gerne schöne körper oder fotos davon an. Aber die reale nacktheit und die lust im alltag ist mein lieblingsthema.