kann sein
Beiträge von arth
-
-
schön, wie sie ihre fotze zeigt, die füsse ja auch
-
zeigt sich gut, ja
-
Schön, dass Du zu uns gestossen bist.
-
die meisten frauen zeigen sich nicht gerne nackt
-
barfuss zeigt sie ihre fotze, gut so
-
cap d agde ist echt extrem, wundert mich nicht, wenn da einige zu weit gehen
-
Oh ja, das machen wir mindestens ein Mal im Jahr. Maspalomas ist echt ein Hammer. So viel Sex mit Fremden wie dort hatten wir niergendwo. Cap d´Agde muss noch coller sein, aber wir waren dort noch nicht.
cap d agde ist echt frivol, lustbetont, richtig extrem
wer sex vor leuten mag, ist da richtig -
ich bin für naturbelassene körper. daher sollen sich die frauen auch nicht anziehen
-
die gefesselte fühlt, dass sie wehrlos ausgeliefert ist
-
Bei der Lektüre eurer Phantasien ist mir auch etwas eingefallen, das mich als ca. 13-jährigen unglaublich beschäftigt hat und meistens mit intensiver Selbstbefriedigung endete:
Ich bin mit Mutter und Oma und ohne Mann im Haus aufgewachsen. Vielleicht hat das dazu geführt, dass ich mich erst sehr spät wirklich an Mädchen rangetraut hab, die nicht nur "gute Freunde" sein wollten. Darunter hab ich immer sehr gelitten. Besonders bei einer aus der Parallelklasse, die ich heimlich angehimmelt hab. Irgendwann hat mir ein Kumpel erzählt, er hätte sie in ihrem Garten (er wohnte in der gleichen Straße) nackt auf der Sonnenliege gesehen.
Das Bild hat sich dann in meinem Kopf verselbständigt. Erst hab ich sie mir wirklich nur nackt auf der Liege vorgestellt, dann wurde daraus, dass sie an der Liege festgebunden ist und ich mich ihr ungehindert nähern kann. Später waren dann ihre Beine gespreizt und ich konnte sie berühren und ihr Finger in die Muschi stecken. Dabei hat sie sich in meinem Kopfkino immer furchtbar geschämt und mich angebettelt doch aufzuhören.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich interessant, dass ich sie in meinen Phantasien nie gefickt hab ...
... aber seitdem weiß ich, dass es mich unglaublich erregt, wenn Frauen sich schämen. Bewusst gemacht hab ich mir das erst viel später, aber in meinen Phantasien spielt das seitdem eine große Rolle.
erinnert mich an den beginn meiner pubertät
bdsm-ideen hatte ich sofort, nackt, fesseln,anfassen, auspeitschen, ficken war erstmal nicht dabei -
zusammen geniessen können ist sehr wichtig
-
sowas gefällt mir
-
ich mag barfuss sehr, aber auch heels
-
gut möglich
-
so ist es gut, nackt, barfuss
-
so wie die aussehen, sonnen sie sich nur nackt
-
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Hast als Kind schon keine Unterwäsche getragen?
Haben es Dir Deine Eltern so vorgelebt, oder hast du selber jeweils drunter nichts angezogen? Oder hast gar die Unterwäsche wieder abgelegt, wenn sie Dir welche angezogen haben? -
so ist es
-
ja, das sollen sie geniessen