Ich finde die Geschichte schön erzählt.
Fehler stören mich nicht.
Bitte weiterschreiben.
LG Charly
Beiträge von l2g100
-
-
Zitat
Original von Gruenspan
meine LebensbeichteHerrlich!
Endlich einmal wieder etwas Ehrliches und Nachvollziehbares. Keine dämliche Eigenschwanzanbetung und Machoprahlerei.
Man hätte es zwar noch etwas ausweiten können und nicht so im D-Zugstempo durchrasen sollen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich hier mal wieder verarscht werden soll.
Das Mädchen ist mir super sympatisch. Unbedingt weitermachen! 10 Punkte von mir.Trotz der atwa 32 Rechtschreib- und Grammatikfehler, die mein Rechtschreibprogramm auf Anhieb gefunden und korrigiert hat, ist es sehr lebendig geschrieben und genau auf den Punkt gebracht. Zumal ich dieses Milieu auch ganz genau kenne. Alles stimmt.
Aber bitte: Rase nicht mehr so hastig durch die Höhepunkte, sondern mach mehr Spannung rein, wenn es spannend wird oder werden soll. Das ging mir alles zu schnell.Danke für deine Geschichte.
-
Zitat
Original von johannesbobo
Cool .... hab' gerade die Mail bekommen ... Widerruf nicht möglich, da man auf den Bestätigungslink geklickt hat und somit die Dienstleistung in Anspruch genommen hat .... Schei** Betrüger!
59.- euro für nix - was sollsIch habe dummerweise für den Schrott bezahlt.
-
Zitat
Original von schnullobullo
Bin drauf gegangen, habe aber vorher die id geändert.Und hatte ich Recht, isst doch Schrott mit Abzocke??
-
Warnung; Wer die AGB auf der HP akzeptiert, bekommt sofort eine Rechnung über 59 EURO mit rechtl. Hinweisen. Auf der HP ist nur Schrott; frei ab 12 J. Man sieht nur einen Busen etc.
-
Natürlich musst du weiterschreiben, so geht s nicht.
-
Hallo, toll geschrieben und gut vorstellbar. Die Geschichte geht doch bitte weiter?
LG Charly -
Hallo Romanowsky, alle Teile Wildnis sind Spitze, toll geschrieben, romantisch und nicht vulgär.
Weiter so. Hatte den Anfang in Erogeschichten gelesen. LG Charly