Beiträge von anne4humiliatio

    Eine wunderschöne Idee, die du unbedingt fortsetzen solltest.


    Was mir noch verbesserungswürdig erscheint, ist, dass die Geschichte etwas zu sehr aus der Aussenperspektive erzählt ist. Ich hätte gern mehr darüber erfahren, wie die Heldin sich mit ihren Bedenken und mit ihrer Scham vor unde während der Sedung herumschlägt. So erscheint es mir etwas zu glatt.


    Vieleicht wäre es auch eine Idee, die Fortsetzungen aus den Perspektiven der verschiedenen Gäste zu schreiben, um zu zeigen, wie verschieden sie mit ihrer Nacktheit umgehen.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung


    Anne

    Zunächst einmal danke für eure Kommentare, die ich durchaus nachvollziehen kann. Die große Anzahl von Charakteren ist tatsächlich ein Problem und ich werde deine Anregung aufnehmen und einige Schüler abreisen lassen. Dass die Situation zunächst einmal unwahrscheinlich ist, stimmt natürlich vollständig, aber sie hat mich eben als Fantasie gereizt.


    Nun zu der Vulgärsprache. Es wird dich vielleicht überraschen, aber auch hier stimme ich dir zu. Natürlich muss es nicht immer von Null auf Hundert gehen. Und natürlich kann man auf diese Art der Aktivitäten auch ganz verzichten. Aber Prämisse der Geschichte ist eben, dass Anne genau auf diese Dinge abfährt und genau das bekommt, was sie sucht. In einem anderen Kontext, z.B. einer Liebesgeschichte, die zu einer langsamen Ausbildung der sub führt, wäre dies natürlich völlig fehl am Platze. In dieser Geschichte allerdings finde ich es nötig und werde es nicht ändern. ich werde sicher noch andere Geschichten hier posten, in denen es "gesitteter" zugeht.


    Anne