Beiträge von qwertzu77

Zitat

Original von Leser
    Barfuß ist doch eigentlich normal, wenn du "Naturismus" ansprichst.
    Sehr viele Naturisten sind der Überzeugung, nur ohne ALLES ist wirklich nackt.
    Somit ist "nur Barfuß" logischerweise AUCH nicht nackt ;)

Ich würde noch nicht einmal so weit gehen, das Frau wirklich völlig nackt sein muss.
    Wie wäre es mit nur "Bottomless"?
    Also weitgehend Bekleidet, aber die Scham und der Po müssen frei sein.

Oder man kann Schuhe, Stiefel, Hüte etc. wieder erlauben, solange Po, Schambereich und Brüste nicht bedenkt sind.

Zitat

Zur Realität: wie gesagt, ich will keine Naturismuspflicht

Dann wäre nackt sein ja schon fast wieder normal und somit langweilig.

Die Geschichte ist eigentlich nicht schlecht geschrieben.
    Ich hoffe, das du sie fortsetzt.

Aber - ich weiß du hast eine andere Meinung dazu - finde ich das mit dem Haarwuchsmittel - wie an anderer Stelle schonmal geschrieben - einfach nur blöd.

Du hast natürlich wiederum auch recht, wenn du meinst das eine schnelle Veränderung auch seinen "Reiz" haben kann.
    Trotzdem mag ich diesen Gedanken nicht.
    Eine natürlich behaarte Frau kann durchaus eine gewisse Faszination auslösen.
    Aber beim Haarwuchsmittel denke ich immer an unnatürlich viel Behaarung - da der natürliche Haarwuchs durch dieses Mittel verstärkt wird - und das finde ich nun wirklich abstoßend.

Ich ziehe "blank" zwar immer noch vor, aber man muss ja nicht gleich zwanghaft jedes Härchen entfernen.

Nee, Claudia das ist scheiße!

Ich weiß ja, das du ein Haarfetischist bist, aber verbiete den Mädels doch einfach das Rasieren.
    Da haben dann alle etwas davon, vor allem weil die Haare dann langsam wachsen. So ein "Dreitagebart" zwischen den Beinen, der dann immer dichter wird, ist allemal "erotischer".

Wirklich nicht schlecht.

Nach der Aufregung der letzten Tage - "Spaß in der Famiele" - tut es mal wieder richtig gut.

Schön, das man auch noch Geschichten schreiben und lesen kann, die ohne zweifelhaften Inhalt auskommen.

Der Admin ist wohl im verlängerten Wochenende.
    Ich tendiere schon fast dazu, das neue Geschichten nur nach Prüfung freigeschaltet werden.

Sonst geht das ganze eines Tages mal ganz böse in Auge.
    Spätestens dann, wenn der Staatsanwalt vor der Tür steht und der SB dann abgeschaltet wird.

Zitat

Was mir zudem Gedanken macht ist, dass hier wohl Wertungen von mehr als 1 Punkt erfolgten.

Ich denke, mit einem Punkt zu bewerten, soll nicht heißen das die Geschichte einen Punkt "gut" ist, sondern schlecht.
    Hier ist das Bewertungssystem etwas unlogisch und undurchsichtig.
    Besser wäre es wohl - statt einer Bewertung von 1- 10 - eine Bewertung von -5 bis +5.
    So könnte man solches besser als schlecht markieren, als jetzt.

PS. DIE GESCHICHTE MUSS UMGEHEND GELÖSCHT WERDEN !!!!

Zitat

Original von DediDe

Na dann werde ich doch gleich mal eine bereinigte fassung schreiben :D

Nee lass doch so ...
    Ist doch ganz originell. Und von richten "Sektspielen" weit entfernt.

Jedenfalls ist der "Neuanfang" gut gelungen. Weiter so!

Zitat

Original von DediDe
    da kann ich Leser nur in Allem beipflichten.
    In jeder Hinsicht.

Die Klischees, die qwertzu hier als Postulat aufstellt, sind sehr schnell erschöpft und ausgelutscht und lassen der Phantasie keinen anderen Raum als ihre ständige Wiederholung.

Sicher kann man das ganze auch andersherum aufbauen.
    Sie ist eine "Exhibitionistin" und zeigt sich gerne Nackt.
    Auch solche Geschichten und Fantasien haben etwas ...

Aber auch hier ist schon fast alles "ausgelutscht" sodass kaum noch Ideen für etwas neues bleiben.

Wenn aber keine Scham dabei ist und ihr das Nacktsein nicht unangenehm ist wo ist dann dieser "Reiz"?

Hinter dem Nacktsein muss natürlich ein gewisser "Zwang" stehen.
    Nicht, das man sie mit (körperlicher) Gewalt dazu zwingen sollte, das meine ich nicht.
    Aber wenn sie sich nicht auszieht hat das natürlich Konsequenzen für sie.
    Sei es, das sie den Job nicht bekommt, wird nicht in die Gruppe aufgenommen ...
    Oder

Zitat

- Das "Nacktsein müssen" sollte plötzlich und unerwartet geschehen.

Sie muss im Theater für jemanden einspringen, mit einer Nacktrolle!
    Was tun? Besteht der "Zwang" jetzt nicht darin, nicht die gesamte Vorstellung platzen zulassen?

Es gibt sicher viele weitere Beispiele.

Zitat

Das Verweigern muss immer Konsequenzen haben.
    (z.b Sie kommt ins Gefängnis, ihr Arbeitsplatz ist gefährdet ...)

Hier habe ich mich vielleicht etwas "unglücklich" ausgedrückt.
    Sie würde zum Beispiel ins Gefängnis kommen, wenn die sich auf der Insel der Scham bekleidet.
    Dennoch hat sie die Wahl, die muss dort kein Urlaub machen. Sie kann umkehren.
    Aber sie wird sich ihren Partner zur liebe - wenn der nicht mit ihr umkehrt - trotz ihrer Scham ausziehen.
    Gleiches gilt für den Arbeitsplatz, sie muss diese Untersuchung nicht über sich ergehen lassen, sie will aber diesen Job!

Zitat

"oder weil sie einfach was davon hat, oder es sie selbst reizt?"

Ja genau.
    Und in diesem Moment wägt sie ab, was habe ich davon wenn ich das mache, was wenn ich das nicht mache.
    Letztlich schämt sie sich zwar, tut es aber trotzdem.
    Vielleicht auch, weil es trotz der Scham auch einen gewissen "kick" für sie bedeutet.

Wenn jetzt noch Personen dabei sind mit denen sie täglich zutun hat (Chef, Arbeitskollege),
    das wird diese Scham sicher auch noch verstärken.

Ich finde nicht, dass das gegen die "Menschenwürde" ist.

Zitat

Nur fallen mir leider keine wirklich neuen Szenen zu diesem Thema ein, also ist die Frage, soll das Thema "öffentlich nackt" weiter variiert werden, auch wenn letztlich immer wieder dasselbe dabei herauskommt, oder vertiefen wir die einzelnen sexuellen Vorlieben en Detail? Mir persönlich würde es reichen, diverse spannende Scham- und Nacktsituationen hier zu lesen,

Und genau hier liegt doch das "Problem".

Ich finde die Idee mit "Shame Island" immer noch sehr interessant. Doch leider ist dieses Thema irgendwann "ausgelutsch".
    Es gibt einfach nichts neues und spannendes mehr zuschreiben.
    Vorallem sollten es keine reinen Sex Geschichten sein, keine wo nur platt rumgefi***t wird.

Eine gute Geschichte kann und sollte unter anderen folgende Dinge berücksichtigen.

- Einseitige Nacktheit, entweder eine oder wenige Frauen oder wie auf der Insel alle.

- Die Frau muss sich für ihre Nacktheit schämen

- Möglichst sollten fremde Personen oder bekannte Personen darunter sein, denen man sich normalerweise nie Nackt zeigen würde (z.b Arbeitskollegen, Vorgesetzte oder auch Verwandte)

- GGf. kann die Nacktheit durch die Intimrasur noch verstärkt werden.

- Das "Nacktsein müssen" sollte plötzlich und unerwartet geschehen.

- Wenn die Nacktheit doch angekündigt sein sollte, muss natürlich eine gewisse "Nervosität" und "innere Unruhe" vorhanden sein.
    Sie darf also keine Exhibitionistin sein, die es gar nicht mehr abwarten kann, das sie endlich nackt sein darf.

- Hinter dem Nackt sein müssen, muss ein gewisser zwang stehen.
    Das Verweigern muss immer Konsequenzen haben.
    (z.b Sie kommt ins Gefängnis, ihr Arbeitsplatz ist gefährdet ...)

- Schließlich sollte sie sich - aus "Angst" vor den drohenden Konsequenzen - "freiwillig" ausziehen.

Zitat

Und: Nicht jammern, sondern selbst (bessere) Geschichten schreiben!

Gerade die, die am lautesten schreien und meckern haben es doch selber in der Hand eine richtig gute Geschichte zu schreiben.
    Besser machen ist angesagt!

Aber dass das Niveau gesunken ist, steht doch außer frage.
    So wie es aussieht, haben sich gerade die, die in den letzten Jahren gutes geschrieben haben zurückgezogen.

Och nee ...
    Nicht schon wieder so eine Haarfetischisten Geschichte. :)

Aber sonst, ist die zwar kurze Geschichte gut geschrieben, da kann ich "gu69sx" nur zustimmen.
    Und nach dem ganzen schund er letzten Wochen, endlich mal wieder eine "Wohltat"

Auch Inhaltlich nicht gerade ein Meisterwerk.

Rechtschreibfehler sollte eigentlich jedes halbwegs aktuelle Textprogramm anzeigen.

Ich bin in meinen Geschichten zwar auch einer, das sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Rechtschreibung angeht - diese verdammten Wechselstabenverbuchsler ;), aber das ganze Wörter wirklich komplett falsch Geschieben sind, sollte sich eigentlich vermeiden lassen.