Beiträge von Holzratte

    Echt ärgerlich, dass sich da Fehler eingeschlichen haben. Das liegt wohl daran, dass ich in letzter Minute noch ein paar winzige Veränderungen im Anfangsbereich durchgeführt habe. Und dass die mir beim mehrmaligen durchlesen nicht aufgefallen sind ärgert mich schon.


    Die Geschichte ist schon etwas älter und damals parallel zu "Verhängnissvolle Umarmung" entstanden. Nein, eigentlich war es andersherum. Doch beim schreiben wurde mir dann plötzlich klar, dass die Handlung viel zu lang für eine Kurzgeschichte wird und so habe ich sie dann zur Seite gelegt und die andere schon genannte Vampiergeschichte geschrieben.


    Beim fortsetzen bin ich dann nach etwa einer Seite hängen geblieben. Vielleicht schaffe ich es irgendwann ja noch Josefines Geschichte weiterzuerzählen. Wenn ja wird es aber wieder etwas dauern da ich z.Z. an der Vollendung meines "Mädchen aus dem Wasser"s arbeite.


    Das die Erotik etwas zu kurz kommt ist mir klar, doch geht die Geschichte meiner Meinung nicht am Hauptthema der Seite nicht vorbei. Josefine bleibt als Untote ja nackt und ihr Erschaffer bekleidet - ergo, einseitige weibliche Nacktheit.

    Jetzt habe ich es auch geschafft mich durch "Janas nackte Abenteuer" zu arbeiten. Mir hat die Geschichte sehr gefallen.


    Ja, es kam mir an manchen Stellen so vor als wären ganze Passagen aus "Nina" einfach kopiert worden (vor allem im Freibad als Jana mit Niklas turtelt) doch sehe ich nichtsdestotrotz diese Geschichte als einen weiteren Teil in Nudin(chen)s Universum hier auf SB.de. Anna tauchte ja schließlich auch auf Ninas Geburtstagsfeier auf, und Sandra besuchte auch Kostas Bar in Griechenland. Was ich sagen will ist, dass seine/ ihre (was denn nun eigentlich?) Geschichten irgendwie alle miteinander verknüpft sind.


    Mir hat die Geschichte wie schon erwähnt gefallen und mich wieder träumen lassen. Nur wenige Geschichten können meiner Meinung nach im Niveau mit denen von Nudin mithalten, so wie sie mich förmlich mit an die einzelnen Handlungsorte mitnehmen.


    Danke für diese weitere Reise in diese ungezwungene Welt des FKK.

    Hallo gnomeregan,


    Vor noch nicht all zu langer Zeit startete in den USA der Film "Act Naturally". Leider ist er im deutschen, bzw. europäischen Raum noch nicht erhältlich sondern reist in den USA und Canada von Kino zu Kino (laut deren Facebook Seite). Ob er je in die europäischen Kinos kommt wage ich zu bezweifeln, doch hoffe ich, dass man irgndwann die DVD kaufen kann.


    Von den Gramers gibt es noch weitere Bücher. Schau dich einfach mal auf deren Seite um.


    Ansonsten muss ich dir leider Recht geben, dass das Thema FKK meist für Sex-Stories missbraucht wird.

    Hi hi, auch das hat Claudia schon einmal in einer Geschichte hier verarbeitet. Der Spot bildete damals ihre Grundlage für:


    Scheißtag


    Auch da zerfällt alles. Die Ironie dabei war,dass die Hauptfigur eine junge Dame ist die wirklich Wert auf ihr Äußeres legt, also bei der Enthaarung und Schminke zu einem gepflegten Erscheinungsbild dazu gehören.

    Also ich fand die Geschichte richtig gut. Man muss ja nicht immer einen ausgefahrenen Stachel zwischen den Beinen haben. Erotik ist eben nicht gleich Porno wo wirklich nur die niedersten Instinkt angesprochen werden.
    Diese Geschichte hat meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei den meisten Männern schaltet sich halt das Gehirn ab wenn sie ein paar Brüste und Mösen sehen. Das die Frauen dies natürlich zu ihrem Vorteil nutzen ist in so einer Situation (wie unwahrscheinlich sie auch sei) dann eben klar. Und Harry war nun mal einer der eher mit seinem Schwanz dachte und nicht mit seinem Kopf - sehr zu seinem Nachteil.
    Von mir gab es die volle Punktzahl.

    Der Anfang der Geschichte lässt schon einmal auf eine interessante Handlung schließen, ein spießiges "modebewusstes" Mädchen das dann im Urlaub den Nudismus für sich entdeckt.
    Mir hat es bis hierhin gefallen, auch wenn ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte die Geschichte hier schon einmal gelesen zu haben.
    Das Einzige was mich etwas stutzen ließ war, dass Manuela doch "recht schnell" ihre Scham wenigstens teilweise überwinden konnte. Aber egal, bin gespannt wie es weitergeht.

    Für alle die nicht lange suchen wollen sind hier die Links:


    Das Mädchen aus dem Wasser 
    Das Mädchen aus dem Wasser #2


    Erst einmal möchte ich mich bei euch für die positiven Stimmen bedanken. Das motiviert mich wirklich diese Geschichte weiterzuschreiben.


    Ja, ich weis, dass es lange gedauert hat bis der zweite Teil endlich fertig war. Zum einen lag es daran, dass ich die ganze Sache nach dem ersten Teil etwas ruhen ließ um mich anderen Ideen zuzuwenden. Zum Anderen war ich dann mit den verschiedenen Versionen des zweiten Teils nicht zufrieden. Der eingestellte zweite Teil müsste, wenn ich mich nicht verzähle, die dritte Version sein und selbst der endete nicht so wie es ursprünglich geplant war.


    Die logischen Brüche sind dadurch entstanden, dass ich den zweiten Teil wieder in der altmodischen Form geschieben habe - mit Füller und Papier. Der erste Teil war also nur noch im Hinterkopf vorhanden und mein PC in der Wohnung und nicht mit mir in den Parks wo dieser Teil entstand. Trotzdem meine ich ist es mir gelungen die Stimmung des ersten Teiles wieder einzufangen und hier fortzusetzen.


    Bis zur Veröffentlichung des dritten Teiles wird es wieder etwas dauern. Im Moment habe ich nur die Idee worum es gehen soll, jedoch fehlt mir noch die Handlung. Aber auch das wird sich mit der Zeit ergeben.

    Da ist wohl bei dem Umzug bzw. der Umgestaltung der Seite etwas schief gegangen. Im Geschichten-Forum sind jedenfalls einige Threads verschwunden Alles was ab Juki bis zur Abschaltung des Forums gepostet wurde ist nicht mehr auffindbar.


    Etwa eine Woche vor der Abschaltung hatte ich eine Geschichte eingestellt (Das Mädchen aus dem Wasser) und wollte wissen wie die Geschichte aufgenommen wurde doch konnte ich eventuelle Beiträge nicht mehr rechtzeitig lesen.


    Ist es möglich all diese verschwunden Threads wieder einzustellen oder sind sie verloren gegangen?


    Danke schon mal im Voraus

    Wie lange ist es schon her, dass ich so mit einem Hauptcharakter mitgefiebert habe. Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr lange. Schön das dies nipnude hier wunderbar gelungen ist, und es ist nicht leicht eine Geschichte mit „Belanglosigkeiten“ (soll nicht abwertend klingen) zu füllen und trotzdem eine innere Spannung zu erzeugen die schon fast ins Unerträgliche geht. Ich jedenfalls habe mit Pia mitgefiebert und mitgelitten. Danke dafür.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist eine harmlose Geschichte zu schreiben und trotzdem ein bestimmtes Niveau zu halten ohne das es langweilig wird (siehe „Marie #1 “ [ja, ich bin eine Fortsetzung noch schuldig], „Claudia “ [beide unter meinem ersten Pseudonym]). Du hast es prima hinbekommen Pias Gefühlswelt in den gegebenen Situationen nachvollziehbar darzustellen.
    Des Weiteren ist es bemerkenswert das dies deine erste Geschichte sein soll. Ich nehme mal ganz stark an, dass du ein Bücherwurm bist. Wie sonst könntest du es im Gefühl haben so beschreibend und gleichzeitig so interessant zu erzählen.


    Also, Daumen hoch. Lass deiner Fantasie freien Lauf und lass dir Zeit.


    Grüße aus Spanien


    Holzratte


    P.S. Ich würde es ebenfalls bevorzugen, wenn du sexuelle Szenen vermeiden könntest, dann wird es meiner Meinung nach nämlich oft langweilig.

    Hey StoryFreak,
    als ich deine Anfrage laß fiel mir ein 4-Teiler von 2005 ein den ich hier mal laß. Die Story(s) stammt/-en von Claudia. Vielleicht kommen diese deinen Vorstellungen nahe:


    Porsche 1


    Porsche 2


    Porsche 3


    Porsche 4


    Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim lesen.


    Holzratte

    Mit "Vorahnung" meine ich, dass ich eine Idee habe was als nächstes passieren könnte, doch möchte ich diese jetzt nicht aussprechen. Dies hängt aber natürlich auch ein bisschen mit dem Thema dieser Seite und einer allgemeinen "Männerphantasie" zusammen. Welcher Herr der Schöpfung würde nicht gerne einmal zwei nackten Frauen ...! Deutlicher will ich nicht werden.


    Also, ich bin gespannt.

    Hey Nico,


    warum musstest du den aktuellen Abschnitt deiner Helena-Geschichte denn unbedingt mit einem Cliffhanger beenden? Irgendwie wird sicherlich auch diese Woche wieder umgehen, aber mit so einem Ende wird sie bestimmt länger erscheinen als sie in wirklichkeit ist.


    Ich glaube durch meinen Vorwurf habe ich dich wohl genug gelobt. Aber bitte, lass meine Vorahnung nicht Wirklichkeit werden. Ansonsten kann ich nur sagen "Daumen hoch für diesen Abschnitt", er ist dir besser gelungen als der Zweite.

    Hallo Nico,


    nun, die Art von Fantasygeschichten die du ansprichst ist nicht mein Stiel. Bei mir sind die dunklen Mächte entweder Geister (und die kümmern sich nun einmal nicht um nackte oder halbnackte Menschen) oder übernatürliche Wesen (auch wenn das etwas einfältig klingt). Einen Vampier wie in dieser Geschichte zähle ich zu den übernatürlichen Wesen. Die klassischen Fantasy's mit muskelbepackten Männern und kaum bekleideten Frauen sprechen mich nicht wirklich an, auch wenn diese einmal mächtig in Mode waren. Ich gebe zu, dass ich anfangs auch solche Geschichten gelesen habe (z.B. "Das Buch Corum") doch fand ich dies nach einiger Zeit langweilig.


    Es ist natürlich möglich, dass meine Geschichten nicht wirklich im Fantasy liegen sondern eher im Mystery.


    In meinem derzeitigen großen Projekt (passt übrigends nicht hier her) ist die Protagonistin z.B. gerade erst einmal 12 Jahr alt und gerade dabei ihre Kräfte zu entdecken. Des weiteren ist ihr Lehrmeister auch schon etwas zu alt um in die klassische Fantasy-Schublade gesteckt zu werden. Das Böse oder Dunkle ist auch nicht aus Fleisch und Blut sondern aus gepeinigten Seelen die von einer höheren Macht kontrolliert werden, also auch hier kein Platz für nackte Haut.


    Nun, so sind also meine Geschichten, harmlos und total unerotisch. Trotzdem werde ich meine Ideen weiterhin auf Silicium bannen, sonst platzt irgendwann mein Kopf.

    So, der erst Schritt ist getan. Wenn ich die bisher eingestellten Geschichten richtig in Erinnerung habe ist dies die erste die zeitlich im Mittelalter angesiedelt ist und den Fantasybereich streicht. Danke für die Ermunterungen weiter zu schreiben, auch wenn diese Geschichte definitiv nicht fortgesetzt wird.


    Laut den Kommentaren hier im Forum ist mir der Einstieg in diese Welt gelungen, doch scheine ich nicht den Nerv der Mehrzahl der Leser getroffen zu haben. Nun ja, damit kann ich leben, nicht jeder steht auf Fantasy, oder auf Vampirgeschichten. Doch find ich gerade dieses Thema sehr interessant, stellt es doch ein wenig den Wunsch auf ein ewiges Leben dar (jedoch unter eine Art Fluch gestellt).


    @ NicoS: ich wollte die Geschichte bei einem Einteiler belassen um sie nicht ins unergründliche zu dehnen, daher hab ich die Stelle weggelassen in der Emil Emilia in ihrem Zimmer abholt und sie zum Bach führt um die Hitze seiner Lende abzukühlen (sie hatte ihn als ihr Opfer ja schon auserwählt, demzufolge nichts gegen seine Annäherungsversuche einzuwenden).


    Ein weiterer Gedanke in dieser Welt schleicht auch schon wieder durch meinen Kopf, doch brauche für dessen Umsetzung etwas Zeit, da ich eigentlich nicht im Bereich der Erotik schreibe, auch wenn ich mich schon unter einem anderen Pseudonym mit diesem Thema auseinander gesetzt habe.
    Normalerweiße handeln meine Geschichten von Helden die gegen die Mächte der Dunkelheit anzukämpfen haben, auch wenn sie dies nicht wollen (an meinem größten Projekt schreibe ich z.B. schon seit über zwei Jahren). Erotik passt da meiner Meinung nach nicht hinein.


    Hasta pronto, wir lesen uns wieder. Der Mut ist mir nicht genommen.

    Hallo Nico,


    danke für dieses Schmuckstück an Geschichte, auch wenn es nur der Anfang ist. Toll, dass du deine Ansprüche an die anderen Geschichten im gesamten Umfang bei dir selbst umsetzt. Einfach erfrischend eine durchdachte, grammatisch und rechtschreibmäßig korrekte Story zu lesen. Dein schriftstellerisches Niveau kann sich zeigen lassen - nicht so flach wie so häufig hier anzutreffen.


    Bekommst von mir 'nen Daumen und die volle Punktzahl.

    Eine Frage an die hiesige Gemeinschaft:


    Mir schwirrt z.Z. der Ansatz einer Fantasygeschichte durch den Kopf die evtl. hierher passen könnte. Besteht an diesem nichtalltäglichen Thema eigentlich Interesse oder eher nicht?


    Wenn ja, würde ich die Idee zu Silizium bringen, ausbauen und dann irgendwann posten.


    Der Gedanke war mir gekommen da hier ja fast ausschließlich Geschichten in der realen Welt veröffentlicht wurden und ich mächtig auf Fantasy und SciFy stehe.


    Sagt mir eure Meinung, egal ob nun ermunternd oder abweisend!

    Wow, bei solchen Geschichten macht das lesen doch wirklich Spaß. Die Situation(en) ist/ sind so gut beschrieben, so dass das kopfkino von ganz alleine anspringt.


    Für die Fortsetzung(en) kann ich nur hoffen, dass das Niveau gehalten wird und nicht wie in so vielen Geschichten abrutscht.


    ABER: Lass dich nicht unter Zeitdruck bringen, andifire. Schreib die Fortsetzung, lass sie sich setzen und dann ließ sie noch mal selber durch. So kannst du dir sicher sein, dass du sie nicht in überarbeiteter Form reinstellen musst.


    Mach weiter wie bissher.

    Nun, die Frage wer hinter den Namen der Autoren steht, kann wohl nur der/ die Erfasser/in wissen, doch ich denke, dass alle drei Geschichten von ein und der selben Person verfasst wurden. Zu gleich sind doch die Schreib- und Erzählweisen.


    Meiner Meinung nach sind die Gescichten wirklich sehr gut gelungen. Mal was anderes als immer nur diese Stechergeschichten bei denen man das Ende schon kennt wenn man nur die Hälfte gelesen hat. GANZ DICKES LOB.
    Auch meine ich, dass es erotischen Geschichten bei uns Männern nicht immer Platzmangel in der Hose verursachen müssen. Es reicht völlig aus wenn man mit den Protagonisten regelrecht mitleidet.


    Nur die Erzählperspektive ist nicht so mein Fall, aber das ist rein subjektiv. Im Großen und Ganzen also drei wirklich gelungene Geschichten. Mehr in diesem Stiel würde der Seite wirklich nicht schaden.