Echt ärgerlich, dass sich da Fehler eingeschlichen haben. Das liegt wohl daran, dass ich in letzter Minute noch ein paar winzige Veränderungen im Anfangsbereich durchgeführt habe. Und dass die mir beim mehrmaligen durchlesen nicht aufgefallen sind ärgert mich schon.
Die Geschichte ist schon etwas älter und damals parallel zu "Verhängnissvolle Umarmung" entstanden. Nein, eigentlich war es andersherum. Doch beim schreiben wurde mir dann plötzlich klar, dass die Handlung viel zu lang für eine Kurzgeschichte wird und so habe ich sie dann zur Seite gelegt und die andere schon genannte Vampiergeschichte geschrieben.
Beim fortsetzen bin ich dann nach etwa einer Seite hängen geblieben. Vielleicht schaffe ich es irgendwann ja noch Josefines Geschichte weiterzuerzählen. Wenn ja wird es aber wieder etwas dauern da ich z.Z. an der Vollendung meines "Mädchen aus dem Wasser"s arbeite.
Das die Erotik etwas zu kurz kommt ist mir klar, doch geht die Geschichte meiner Meinung nicht am Hauptthema der Seite nicht vorbei. Josefine bleibt als Untote ja nackt und ihr Erschaffer bekleidet - ergo, einseitige weibliche Nacktheit.