Beiträge von ocean73

    Die Geschichte schreit nach einer Fortsetzung.
    Ja das Mädel ist ein bissel naiv und lässt sich sehr leicht auf alles mögliche ein, aber was solls, soll ja Spaß machen beim lesen. Spaßbremsen innerhalb der Geschichte sind da fehl am Platze. Bisher haben ja auch alle Beteiligten ihren Spaß und die Ablehnung der Hauptdarstellerin wirkt doch etwas künstlich bis gespielt. Sie will es, sie kriegt es.
    Solange es dabei bleibt kann aus der Geschichte eine sehr sehr lange Fortsetzung werden, die sicherlich viel Lesespaß bereitet. Das Haus hat sicherlich noch einen Garten, wo man sich gemeinsam vergnügen kann, oder ?
    So kann man dann noch mehr Nachbarn ins Boot holen, es müssen ja nicht immer nur Männer sein.
    Auch der eigene Mann sollte nicht zu kurz kommen.


    Die Geschichte darf nur nicht zu sehr in diese SM Ecke abdriften, so Geschichten kenne ich zur Genüge, wo dann am Ende richtige Folter, Sklaven und Hardcore Erpressungen draus werden. Das wäre hier fehl am Platze. Lasst es so leicht wie es ist und lasst noch viele Leute fröhlichen Spaß am Nacktsein der Frau haben, die dabei selber auch nie ernidrigt werden sollte. Eine Preise mehr Selbstbewusstsein würde ihr sicherlich gut tun.


    Technisch gesehen ist die Geschichte auch nicht zu beanstanden. Alles sehr flüssig und locker geschrieben.
    Von mir 10 Punkte.

    Herrliche Geschichte, danke :D


    Von mir aus hätte die Sache zwar etwas wilder enden können, aber es muss ja nicht immer gleich ne Orgie geben ;)

    Lieber Author, lass dich nicht entmutigen.


    Ich finde die Idee super. Nackt in der Schule ist doch eine Jugendphantasie die fast jeder mal hatte, also schreib bitte weiter, der Stil kommt dann schon ;)


    Aber vielleicht probierst du dich für den Anfang erstmal an Kurzgeschichten, dann versaust du dir deine große Story nicht. Und wenn du dann mehr Sicherheit hast schriebste den ersten Teil nochmal neu, dann wird dir auch gleich auffallen, was man hätte besser machen können.

    Setzen 6.
    Sorry, aber das ist gar nix. Das Schriftbild ist zu groß, die Schachtelsätze haben nichts miteinander zu tun, fast jeder Satz fängt gleich an. "alle waren nackt, aber ich bekam die Wohnung" (oder so ähnlich, ich möchte die geschichte nicht nochmal lesen müssen)
    Was ist denn das für ein Satz ?


    Also lieber Author entweder hast du im Deutschunterricht 8. Klasse aufwärts gefehlt, oder aber du bist dort noch nicht angekommen. Aufsätze bzw. Geschichten sind nicht dein Ding, lass es lieber. Aber die Idee ansich ist nicht verkehrt, vielleicht besorgst du dir einen Ghostwriter ?
    Das ist nichts schlimmes, viele Stars haben sowas :D

    9/10 Punkten. Wie oben schon geschireben in sich schlüssig, witzig, originell, technisch sauber, alles gut.


    Nur der Part in der Wohnung mit dem Kaffee tut irgendwie nichts zur Handlung, oder planst du da noch ne Fortsetzung für die das wichtig wird ? Wenn nicht hätte Hajo etwas besser wegkommen können ;-)

    Wenn ich da jetzt ernsthaft drüber nachdenken würde, würde ich die Geschichte selber schreiben, und das will ich nicht, ist schliesslich nicht meine :P


    Was ich mir vorstellen könnte ist aber z.b. daß sie vom Mann die Anzugjacke bekommt und damit erstmal sitzen bleibt, denn dann ist sie ja quasi angezogen, zumindest für andere in der Bar. Klamotten von ihr dürfen ihr nicht passen, sonst wäre das zu schnell zu ende. Keine Ahnung breiteres Becken oder so, irgendwas was halt nicht passt um sie zu retten. Naja und dann reden die Mädels über die Situation und im Zuge dessen müsste das Gespräch dann darauf kommen daß die Anwältin exhibitionistisch ist, da weiß ich aber nicht ob das noch in die Grundidee der Geschichte passt. Damit könnte man aber erklären warum dann beide nackt durchs Hotel laufen. Auf diese Weise könnte man sie sogar aus dem Hotel heraus in ein Auto locken um sie dann nach Hause zu fahren.


    Aber gerne auch irgendwas anderes, wie gesagt ich will mich da nicht reinsteigern, sonst schreibe ich die Geschichte im Kopf selber und das möchte ich nicht, denn dann könnte ich Bettinas Geschichte nicht mehr lesen ohne sie mit meiner Version davon zu vergleichen.

    Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden wurde.
    Natürlich ist das alles nicht real, aber das sind Tinas andere Geschichten auch nicht. Trotzdem kann ich die Motivation der Charaktere in den anderen Geschichten nachvollziehen, z.b. die Fernsehfrau die sich auszieht, das ist eine in sich logische kausale Handlung, die in echt niemals passieren wird, aber in sich und in der Geschichte logisch ist.
    Genauso wie in vielen vielen anderen Geschichten hier die Motivation nackt zu sein immer sehr plausibel ist, auch wenn es für den oder die Charaktere erstmal nicht von Vorteil zu sein scheint.
    Genau das vermisse ich hier aber.
    Die Motivation in der Bar nackt zu bleiben obwohl es genug Möglichkeiten gäbe mit dem Pärchen zusammen der Sache ein schnelles Ende zu setzen fehlt einfach in der Erzählung oder aber sie überzeugt mich nicht.
    Die Story an sich finde ich trotzdem gut, die Idee dahinter auch, aber hier fehlen die Details der Motivation warum sie nackt bleibt, obwohl sie die Situation ja so schnell wie möglich beenden will, denn darum geht es ihr ja die ganze Zeit. Das ist halt nicht logisch.


    Ich kann da noch weiter machen, dass die wegen der paar Küchenleute aus dem Notausgang rennen ist auch nicht logisch, wenn sie vorher noch erhobenen Hauptes nackt durch die Halle gegangen sind, wo ein ganzer Reisebus Leute rumstand. Das ist mal Hüh mal Hott mal megaschamhaft und dann wieder super tuff in wenigen Momenten.


    Wenn andere das nicht stört, ok, aber wenn Tina mit dieser Story den gleichen Erfolg haben will wie mit den anderen Geschichten sollte das überarbeitet werden, finde ich.

    Sorry, aber ich kann der Logik der Geschichte wirklich nicht folgen, das ist alles nicht plausibel weil es so nicht passieren würde.
    Das Abblitzen an der Rezeption kann ich mir schon kaum vorstellen, ich dachte das ist ein so gutes Hotel ?
    Aber die Szene in der Bar ist Unglaubwürdigkeit pur. Jeder normale Mensch hätte in dieser Situation der Dame seine Jacke gegeben und fertig. Und damit wäre sie fast komplett bekleidet gewesen. Und eine Anzugjacke hatten ja, wenn ich das richtig gelesen habe, beide an, schliesslich kamen sie vom Gericht.
    Das die ach so Schamhafte aber stundenlang nackt da sitzen bleibt während nebenan der normale Barbetrieb läuft ? Und dann geht er hoch, und die Mädels bleiben sitzen ?
    Wieder ein Nein, das würde so nicht passieren.


    Ich fand deine anderen Geschichten alle immer sehr logisch und folgerichtig geschrieben, das gelingt dir hier leider nicht.


    Als sie in die Bar kam und das Pärchen gesehen hat, dachte ich echer die Geschichte geht in die Richtung das die beiden sie mit hoch aufs Zimmer nehmen und dann da was passiert, das wäre für mich eine logische Folge gewesen, oder einer der beiden holt aus dem Zimmer was zum anziehen, aber das die da sitzenbleiben und saufen ist nicht realistisch, weder in Echt noch in dieser Geschichte. Da fehlt doch einfach die Motivation warum sie plötzlich nackt da sitzen bleibt,wo sie sich doch soooo schämt.

    Einfach nur krank.
    Ich habe nur die letzte Geschichte gelesen und war schockiert über den Inhalt. Wer denkt sich so einen Scheiß aus ? X(


    Da kann man ja nur froh sein, das man den anderen Mist nicht ausversehen auch noch gelesen hat. Danke fürs löschen der anderen Geschichten, bitte die Ärztin auch noch löschen und endlich den Upload der Geschichten einer Kontrolle vor dem veröffentlichen unterziehen.