Die Idee und die Thematik....gefällt mit...aber die Schreibfehler und ausgelassenen Kommas....Oh Gott.
Einfach nen Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen.
BITTE!!!!
Die Idee und die Thematik....gefällt mit...aber die Schreibfehler und ausgelassenen Kommas....Oh Gott.
Einfach nen Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen.
BITTE!!!!
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung....!!!! Die letzten Geschichten erreichen mMn leider nicht die Spannnung und die Lesequalität dieser Fortsetzungsgeschichte.
Wenn ich ehrlich bin.....
....ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ShavedLord
Sorry wenn ich jetzt hier als Moralappostel erscheine!
Aber schon bei der ersten Geschichte von Lustprinzessin "Meine Phantasie" ist mir fast übel geworden!
17 jähriges Mädchen und zuerst mit der Mutter, dann mit dem Vater intim werden! Inzest gehört hier nicht hin!!!!!
Man kann ja denken was man will, aber ich finde, wo immer wieder das Thema aufkommt, Eltern vergehen sich an ihren Kindern, sollte dieses hier beim besten Willen nicht in dieser Form verharmlost werden! Sie wollte es ja so etc.!
Ich finde es einfach pervers und abstossend!
Lustprinzessin, wenn Du schon so anfängst..........
Also ich bin nur alleine von der ersten Geschichte her geheilt und werde alles weitere von LP nicht lesen!
Shaved Lord
dito!!!!!!!!!!!!
Bitte weiter mit dieser tollen Geschichte.
Und nochwas..ich finde sie wird besser..immer besser...als sie eh schon war!!!!
wann gehts denn weiter....oder bleibt das wie so viele ein Einteiler....ohne Fortsetzung!
Großes Lob.....ich freu mich schon immer auf die Fortsetzungen.
Die Geschichte ist umfassend und bezieht sich nicht, wie leider zu viele, nur auf das *ihr wisst schon*!
Dadurch das die Gefühlslage des Mannes so schn beschrieben wird, denkt man, man ist selbst dabei, denn ähnliche Phantasien begleiten auch mich (sollen auch P. bleiben).
Bitte weiter so......mein Schambereich Bestseller!!!!
Es müsste hier mehr Pflege bei der Veröffentlichung der Geschichten geben.
Vielleicht erst ne Prüfung oder so....weil wasmanchmal jetzt auch an 4 Zeilern hochgeladen wird..UNVERSCHÄMT!!!
Bis jetzt war das meine Libelingsgeschichtsseite.
Das Thema Fasching bietet sicherlich viele "Fremdgeh" Möglichkeiten..auch für Geschichten (leider bis jetzt nicht viele)......!
Hier ist es leide so, dass es ganz gut anfängt, zum Ende hin aber zu "schnellfickrig" wird......!
Es fehlt mehr Hintergrund.
Eine super erotische geschichte.
Sehr gern würde ich die fortsetzung oder folge lesen!
Großes Kompliment!!!!
Weiter so