Claudia - nicht so viel Streit, Energie lässt sich auch anders abbauen - und damit meine ich nicht das eine. Deine Geschichte hat viele Möglichkeiten, die Scham ist bisher eher kurz gekommen, mehr ein Abfall-Produkt. Aber genau darum geht es vielen hier. Versuche einfach, Dich in die Rolle der betroffenen Person zu versetzen (wenn Du eine Frau bist). Als Mann würde ich gerne eine Fortsetzung lesen. Also schreibe weiter - bitte!!!
Beiträge von jawo
-
-
Da kann ich Minski nur zustimmen. Im zweiten Teil kommt es zu schnell zu einer privaten oder besser intimen Situation, in der Scham wohl kaum noch eine Rolle spielt. Der erse Teil hingegen bietet einen hohen "Knisterfaktor" und lässt sich bestimmt ausbauen. So könnte man auch die anderen Klassenkameraden als Modell einbinden, die beschwerliche Überwindung einer besonders schamhaften Mitschülerin schildern oder das Beispiel der Eigeninitiative in der Schule publizieren.
Wie auch immer - ich hoffe bald auf eine Fortsetzung. -
Hallo aipe,
Das ist endlich wieder eine Geschichte, die zum Thema der Seite passt. Lasse bitte bald eine Fortsetzung folgen. Und es darf auch gerne viel Phantasie ins Spiel kommen. Entscheidend ist der Faktor "SCHAM" und Überwindung. Es könnte eine Wiederholung geben und / oder Deine Partnerin als Darstellerin beteiligt sein. Dir fällt bestimmt etwas ein.
Die Überwindung sollte nicht zu schnell erfolgen. Und lasse es nicht in die Pornografie abgleiten.
Bis hoffentlich sehr bald. Jawo