Beiträge von jungfrau55

    Nun, mit welcher Deiner Fragen fange ich an:
    „Naturgeil“: ich weiß nicht was andere darunter verstehen.
    Ich verstehe darunter u.a.: Spaß an Dingen die vom berühmten „Blümchensex“ abweichen, also auch mal so zwischendurch, auch mal selbst die Initiative ergreifen, nicht schamhaft erröten wenn mal das Wort „Sex“ fällt, auch mal die alten „Heimatfilme“ anschauen, grundsätzlich die Fähigkeit, auch besonders intensiv zu empfinden, usw. usw.


    Die „heftige Reaktion“ war ja auch für mich in dieser Art mehr als neu. Aber dafür um so schöner/interessanter. In einer stillen Stunde hat sie mir später erklärt, sie wisse auch nicht wieso. Es muss mit der gesamten Stimmung zusammengehangen haben – allein, Freude auf ein Wochenende allein (was es vorher bestimmt 10 >Jahre lang für uns nicht gab – die Kids halt eben) vielleicht auch ein bis dato unbekannter Hang sich beobachtet unbeobachtet zu fühlen??


    Ja, ich mache weiter denn die Geschichte ist ja nun Realität! Ob und wann wird sich zeigen. Der „Bericht steht“, muss jedoch noch mal quer gelesen werden, denn wie auch Dir gefallen mir diverse Ausdrücke nicht immer. Auch soll ja etwas Platz für die eigene Phantasie bleiben.


    Und noch mal „Ja“, es ist wirklich meine erste Geschichte. Allerdings Trage ich sie schon seit geraumer Zeit mit mir rum, denn das alles war nicht in 2007


    :))