dem kann ich mich nur anschließen: eine wirklich gelungene Geschichte
Beiträge von yvonne007
-
-
Mir gefällt diese Geschichte sehr, und würde auch gerne eine Vortsetzung lesen. In der sollte dann aber mehr auf die Gefühle geachtet werden, ein Kuss wäre auch mal nciht schlecht :))
-
da kann ich nur zu stimmen. In dieser Geschichte finde ich für mich keine Eortik..
-
"Du bist nicht du selbst und auch nicht die du gerne sein würdest
lass es!"
wie soll das zu verstehen sein?
-
Danke für eure Antworten, freut mich wenn euch die Geschichte gefällt
-
wow- eine tolle Geschichte. Mich spricht diese Briefform sehr an, und es gefällt mir, dass es aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist!
Dafür 10 Punkte -
das mit dem Benutzernamen verstehe ich selbst nicht so genau, da "yvonne007" mein einziger Name ist
-
tut mir leid Monique, aber leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit, und außerdem entwickelt sich die Geschichte bei mir oft auch erst unter dem Schreiben, sodass ich nach den Abschnitten die ich hier einstelle meistens selbst noch gar nicht weiß wie es weiter geht. Aber wenn es auch lieber ist, dann werde ich versuchen den Rest der GEschichte gleich in einen Abschnitt zu packen- dann dauert vielleicht nur etwas länger
-
(mir fiel nur gerade auf, dass bei mir ein falscher Benutzername angezeigt wird- hoffe, dass sich das mit diesem Beitrag ändern wird.)