Beiträge von Sammy1976

Vielen Dank.

Ich überlege, ob es wohl noch mehr Geschichten von Miriam und ihrer neu gewonnenen Freiheit zu erzählen gibt. Ich werde mal in mich hineinhorchen und schauen was sich ergibt.
    Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen für das neue Jahr...

Vielen Dank für eure guten Bewertungen und die netten Kritiken. Natürlich ist am Ende sehr wohl ein Gang Bang draus geworden.
    Aber was soll ich sagen. Ich schreibe die Geschichte ja nur nieder. Bei einer guten Geschichte entscheiden die Charaktere selbst was passiert ;-)

Vielen Dank Monique für dieses tolle Geschenk. Du weisst was für eine schöne Zeit Du mir damit bereitest. Ich freu mich auf alles was noch kommt...

Vielen Dank euch allen für die durchweg positiven Beurteilungen. Ich weise bei der Gelegenheit darauf hin, dass díes mein neuer Nick ist. Der alte "Scusiusi" ist Vergangenheit. An meinem Schreibstil wird sich hoffentlich nix ändern.

Besonderen Dank an Dich Monique. Du bist meine absolute Inspiration in dieser Zeit und ich freu mich schon darauf, wo uns das hinführt...

Für alle die sich wundern. Hinter Sammy1976 verbirgt sich die gleiche Person, die auch den Vorgänger dieser Geschichte mit dem Titel "Mittagspause" geschrieben hat. Ich habe jedoch aus verschiedenen Gründen meinen alten Nick aufgegeben und werde zukünftig unter diesem Namen posten. Dennoch viel Spaß bei der Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch so gut wie der Vorgänger.

LG Sammy