Beiträge von Drohne61

    Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zur sehr guten weiterem Kapitel. In diesem Teil hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben und die Geschichte gefällt mir gut, bitte weiter so!


    Gruß
    Drohne

    Hallo,


    nun, der vierte Teil der Klassenfahrt gefällt mir nicht ganz so gut wie die ersten drei. Am Anfage der Klassenfahrt habe ich mich gefragt ob die geile Lehrerin auch einmal ohne Höschen unterm Rock überrascht wird, z.B. bei einer Wanderung, geil genug scheint sie ja zu sein. Asserdem hätte ich mir vorstellen können das sie sich auch einmal von einem jungen Schüler oder Schülerin verwöhnen lässt.


    Aber das Max nun mit Christian gemeinsame Sache machen soll gefällt mir nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Eher schon das Max beim Filmen von nachten Mädchen, erneut und öfter, gefilmt wird und dann emdgültig zum Schweigen gebracht wird.


    Ohne Max würde mir die Geschichte besser gefallen.


    Gruß
    Drohne

    Hallo,


    der Einstieg war Dir gelungen, aber mit dem dritten Teil komme ich nicht so ganz klar. Dort ist der Druck auf die arme Frau zu groß, im echten Leben würde sie wohl alles hinschmeissen. Im zweiten Teil habe ich mich gefragt ob sie unterm Rock Ihr Höschen irgend einmal von alleine weglässt und damit den Chef berrascht. Aber im dritten Teil wird sie dazu gezwungen, und auch noch das sie es anderen zeigen soll - und das an einem Tag - das ist mir zu unglaubwürdig...


    Aber ansonsten eine nette Geschichte.