Hallo Monique, da gebe ich Dir sicherlich recht. Jemanden zum Moderator machen, der selbst gerade mal 7 Beiträge im Forum hinterlassen hat, ist schon etwas, sagen wir mal kritisch. Ich bin schon sehr lange hier auf der Homepage als normaler User angemeldet, bin fast 45 Jahre alt und lebe in der schwäbischen Landeshauptstadt. Was trieb mich um, mich als Moderator zu melden. Nun, auf dem Admin dieser Seite wurde schon des öfteren herumgetreten. Manches dauert zu lange, warum dies warum das, keine Antwort auf Mail usw. Dieser Mann der diese tolle HP für uns alle ins Leben gerufen hat, hat bestimmt auch noch anderess zu tun, als den ganzen Tag auf Meldungen der Member zu warten. Deswegen wollte ich ihm schon lange bei der Sache helfen. Hatte mich nicht getraut ihm zu schreiben. Als er dann aber Leute gesucht hat, habe ich mich bei ihm gemeldet. So lief das ganze ab und trotz meiner wenigen Posts die ich hier im Forum gemacht habe, bin ich nur darauf aus, dem Admin zu helfen und natürlich auch Euch.
Monique, ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen. Kannst mich bei weiteren Fragen gerne anmailen. Grüßle