Beiträge von Daddy

    Dies Erlebnis ist sehr einfühlsam und detailliert geschrieben .Die Gefühle Deiner Frau sind bald spürbar.
    Wenn einige auch denken in dem Text fehlt die Phantasie , gibt es von mir trotzdem volle Punkte.
    Euer Sexualleben hat sich doch weiterentwickelt ?

    Eigentlich eine tolle Geschichte nur leider ein bisschen flüchtig ,Z.b. beim schwanzblasen wie hat er den geschmeckt, oder andere sprünge wo mann das Gefühl hat etwas überlesen zu haben.
    Bin mir aber fast sicher das im nächsten teil wieder meh Ruhe einkehrt

    Zitat

    Original von slavehunter007
    Zuerst habe ich gedacht, was soll der Scheiß, eine schwangere mit Gewalt zum Sex bringen ist doch echt das letzte, aber wie man sieht, solte mann eine geschichte schon mal zu ende lesen, auch wenn der Anfang (Anscheinend) echt scheiße -entschuldigung für das harte Wort- ist.


    Aber zum Schluß habe ich gelacht, ein Prima Ende, so Geschichten sollte es ruhig öfters geben. Endlich mal etwas mit Sinn und Verstand geschrieben, bei dem mann sich sogar beim Lesen mühe geben muß, auch wen wohl der eine oder die andere den Sinn nicht verstehen wird. Mach bitte weiter so! Evtl. hast Du noch Ideen für eine Forsetzungsreihe? Fände ich klasse!


    Dito !!!

    Zitat

    Original von johannespaul
    Krank, vielleicht hilft aber eine gute Therapie


    lese bitte die Story noch einmal, dann wirst du merken das der Ehemann Ihre innere Scham gebrochen und Ihre wahre Neigung befreit hat.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das gerade während der Schwangerschaft die Geilheit am grössten ist,ich habe es bei meiner Frau genossen.

    Eine tolle Geschichte ,nur das ganze Sperma überall (trocknet ja schnell und klebt wie Hulle ) ist mir ein bischen viel .!


    Sehr gute Idee und konsequent geschrieben .
    Klasse spannend zu lesen .

    Eine Superstory noch im realen Bereich ,voller Spannung ,
    das Zittern ist zu spüren ,sehr bildhaft , im klassischen Stil aus Sicht der Verschämten geschrieben ,die am Ende als stolze Siegerin Beachtung findet .


    Sehr des Lesens wert.