Ich hoffe mit der Fortsetzung von "Sonntag Abend" einen kleinen Beitrag zum eigentlichen Motto dieser Webseite geleistet zu haben.
Viel Spass beim lesen,
sb_str_pic.
Ich hoffe mit der Fortsetzung von "Sonntag Abend" einen kleinen Beitrag zum eigentlichen Motto dieser Webseite geleistet zu haben.
Viel Spass beim lesen,
sb_str_pic.
Hallo zusammen,
natürlich wird die Geschichte weitergehen. Die Anregungen auf den 3. Teil möchte ich nicht unberücksichtigt lassen. Aber vor allem soll die Qualität der weiteren Geschichten nicht durch krampfhafte Richtungswechsel beeinträchtigt werden. Der rote Faden der Geschichte und die weitere Zukunft unserer Heldin ist bereits definiert, habt noch ein paar Tage Gedult, dann wird auch hier die nächste Folge auftauchen. Freut euch schon mal darauf, ich glaube sie wird Euch gefallen...
SB_STR_PIC
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Lob. Ich habe gerade den 2. Teil der Geschichte eingespielt und ich hoffe er gefällt Euch genauso gut.
Der 3. Teil ist bereits geschrieben, aber ich muss noch an der Qualität etwas arbeiten. Ich denke er wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Das Ende des 4. Teils habe ich auch bereits im Kopf. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Geschichten die sich dann später an Weihnachten abspielen werden auch noch niederschreiben soll. Ihr könnt Euch sicher vorstellen dass es viel Arbeit macht. Aber bei guten Bewertungen scheint es den Aufwand ja wert zu sein
Viel Spass beim lesen,
SB_STR_PIC
Hallo zusammen,
ich bitte um etwas Gedult, ich arbeite gerade am Dritten Teil und werde in der Zwischenzeit auch die ersten beiden Teile nochmal leicht überarbeiten, so dass dann die Geschichte hoffentlich für jeden deutlich den rein spielerischen Charakter hat, der von Anfang an geplant war. Alle aktuellen Einträge hat der Admin auf meine Bitte hin heute gelöscht. Mein Erstlingswerk war ja leider etwas misslungen, das Alter war einfach gedankenlos gewählt.
Macht Euch keine Sorgen um Susanne, sie ist der Augapfel ihrers Vaters und er würde seinen rechten Arm geben um zu verhindern dass ihr auch nur ein Haar gekürmmt wird. Sie ist ja jetzt schon ein bißchen aufgetaut und wird auch im täglichen Leben bald anfangen etwas selbstsicherer mit ihrer Umwelt umzugehen.
Eure Anregungen sind natürlich willkommen, aber der rote Faden bis zum 4. Sonntag existiert bereits in meinem Kopf. Aber vielleicht gibt es ja Details, die die Geschichte noch schöner machen und an die ich noch nicht gedacht habe.
Vielen Dank für die netten Kommentare und entschuldigt bitte dass ich so viel Aufregung verursacht habe.
sb_str_pic