Und der Webmaster hat schnell reagiert und die Geschichte gelöscht. Gut gemacht! Damit dürfte das Thema erledigt sein - bis zum nächsten Fehlgriff eines Users.
Beiträge von LarsBa
-
-
Die Geschichte ist etwas fantasielos. Die Idee, junge Frauen aus einem bestimmten konstruierten Grund dauernd nackt herumlaufen zu lassen, ist nicht neu und wurde schon einige Male in Geschichten auf SB verwirklicht.
-
Lieber schnullobullo
Heute (13.4.2008, 20.30 Uhr) sind 1120 Geschichten auf SB gespeichert. Einige Geschichten sind mehrteilig und so in den 1120 mehrmals enthalten. Es werden aber auch bei Einfachzählung noch über 900 sein. Stöberst du in diesen Geschichten, wirst du rasch sehen, wie verschieden die Geschichten sind. Vielleicht ist die Verteilung nicht regelmässig und macht auf den ersten Blick einen unausgeglichenen Eindruck. Es gibt Zeiten, wo mehr Dominanz / Scham / Erniedrigung / Prügel vorkommt. Zu anderen Zeiten sind Erlebnisse vom "ersten Mal", aus Ferien, am Arbeitsplatz häufiger. Wieder zu anderen Zeiten werden Schilderungen von geschlechtlichen Handlungen in allen Einzelheiten geladen.
Niemand ist gezwungen, alle Geschichten zu lesen. Triff doch eine Auswahl, die deinen Vorlieben entspricht. Wenn du in eine Geschichte hineinliest und merkst, dass diese dich nicht anspricht, so suche eine andere Geschichte. So einfach ist das.
Die Anregung von succubam an dich, einen Neuanfang zu machen und selbst Geschichten ausschliesslich zu "einseitige weibliche Nacktheit" zu schreiben, finde ich gut. Du wirst damit sicher manchem SB-User eine Freude machen. Aber du wirst umgekehrt auch andere User nicht ansprechen können. Das ist aber nicht weiter schlimm. Denn die Geschmäcker sind verschieden.
Liebe Grüsse / LarsBa
-
Die Bemerkung von Leon ist absolut richtig. "Einzigst" ist derart dumm, dass der Versuch von notapolitician1, Verständnis für die Verwendung dieser Form zu zeigen, in die Irre gehen muss.