Hallo Monique!
Als ich deine Geschichte gelesen habe, war in meinem Kopf großes Kino. Durch deine Schreibweise kann man sich sehr gut vorstellen, was gerade abgeht und es entstehen genaue Bilder davon. Ich finde diese Situation besonders prickelnd einmal dadruch, dass sie in einem öffentlichen Gebäude stattfindet. Die Gefahr erwischt zu werden ist dementsprechend groß. Zum Anderen dann dadurch, dass der Mann genau weiß, dass die Frau keinen Slip mehr trägt.
Bei der Szene, wo die Frau ihren Fuß auf den Computer des Arbeitskollegen stellt und er ihr unter den Rock gucken kann hat sich mein Bild leider verdunkelt, da konnte ich mir nicht genau vorstellen wie das von Statten geht, weil mein Computer auf dem Tisch steht und ich dann automatisch dachte die Frau hätte den Fuß auf dem Tisch. Aber egal!
Ansosnten kann ich nur sagen, Daumen hoch für deinen Beitrag. Ich finde die Geschichte ist sehr gelungen und wäre bestimmt eine willkommene Abwechslung für alle Bürokollegen. Sie wären bestimmt alle sehr erfreut mal in so eine Situation zu geraten, vorausgesetzt sie sind nicht verheiratet.